Was verdient man als Kassiererin in einem Supermarkt?

4 Antworten

Auf jeden Fall so wenig, dass es unverständlich ist, wenn jemand zuviel herausgegebenes Wechselgeld einfach behält und sich auch noch darüber freut.

Zuviel rausgeben kann jedem passieren und ist auch mir schon passiert... aber ein kunde, der zuviel Geld zurück bekommt, kommt immer wieder, einer der zu wenig bekommt, kommt nie wieder zum einkaufen in den laden, wo er zuwenig erhalten hat

0

Aldi Bezahlt 30% über dem Tarif, alleine in der Ausbildung verdient man schon überdurchschnittlich. im 3. Lehrjahr verdient man netto ca. 950 €

Ich arbeite auch im Einzelhandel. Bin als Verkaufshilfe eingestellt, keine Lehre, also eigentlich eine ungelernte Kraft, bekomme dennoch auf Teilzeit ein ordentliches gehalt...

Was bekommst du denn?

0
@Sandra2804

Bei 110 Stunden, die ich im Monat mache sind es 900 €, die ich verdiene...

0
@Sandra2804

In einem großen, sehr bekannten Unternehmen... will den Namen nicht nennen, da ich nicht weiß, ob dies als Schleichwerbung gewertet wird...

0

Als Kassiererin oft angesprochen?

Hey ihr lieben
Und zwar lautet meine Frage ob ich wenn ich an der Kasse im Supermarkt angesprochen werde???
So nach Nummer gefragt werde oder so Hahahaha

...zur Frage

Kann ich eine Supermarkt-Kassiererin nach einem Date fragen, wenn Interesse vorhanden ist?

...zur Frage

was verdient man als kassiererin?

hi mich würde interessieren was man bei norma als kassiererin halbtags so verdient?!? also ungefährer stdlohn bzw was an im monat bekommt

...zur Frage

Mit 19 noch zuhause leben?

Sollte man wenn man 19 ist längst ausgezogen sein, was meint ihr? Würdet ihr euer Kind sobald es 18 ist rauschmeissen? Sollte man mit 18 sofort ausziehen? Oder gibt es keinen Grund mit 18 schon auszuziehen? Auch wenn man noch keine abgeschlossene Ausbildung hat? Auch wenn man kein Einkommen hat?

...zur Frage

Gehalt aufbessern, mehr geld verdiene ......wer kennt möglichkeiten!

Hallo Leute, ich will unbedingt mehr geld verdienen! Wer kennt dieses verlangen, wer kennt Möglichkeiten???

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie viel verdient ein Einzelhandelskaufmann brutto im Supermarkt, Kleidergeschäft und anderswo?

Ich habe gehört das ausgelernte Kräfte ein Einstiegsgehalt von 1800-2200 Brutto verdienen.

Die spanne von 1800-2200 erachte ich für ziemlich groß. Ist das vom Betrieb abhängig?

Bspw. im Supermarkt sind 1800 Brutto ca. 1300€ abzüglich der Miete bleiben einem nur 800-900€

Sind 1800 brutto im Supermarkt realistisch oder ist es auch mehr im Durchschnitt?

Ab wann steigt das Einstiegsgehalt und wie weit?

2300 Brutto ist meine Idealvorstellung, auch längerfristig, wie ist das zu machen, erreichen und verdient man in einem Kleidergeschäft mehr?

All diese Fragen habe ich mir gestellt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?