Was verdient man als Jugendtrainer(u11-u15) bei Bayern?

2 Antworten

Das kommt darauf an, welche Mannschaft sie trainieren. Die Trainer der U19 und der U17 haben bei den großen Vereinen in der Regel nur den Trainerjob. Bei der U13 ist es eine Nebenbeschäftigung. Ganz häufig machen das Sportstudenten. Also eine allgemeine Antwort gibt es nicht. Je älter die Spieler, um so mehr wird verdient und um so mehr Einsatz wird erwartet.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

nein. Die tragen noch Zeitungen aus und putzen

wieso fragst du ?

Sowas steht nirgendwo im Internet

Mund die Chance das du es wirst ist sowas von minimal

8

Ein Freund von mir meinte, die Jugendtrainer bei Hertha haben richtige Arbeit. Die machen das nicht als Hauptberuf.

Zeitung austragen oder putzen finde ich etwas herabwertend, aber in Hertha Berlin haben die wohl noch einen anderen Job.

0

Wie hoch ist der Stundenlohn bei der ZAG in Bayern München?

Verdient man dort gut als Leiharbeiter?

...zur Frage

Einzelhandel, Gehalt, Stundenlohn.

Wie viel verdient man in Bayern (Amberg) als gelernte Einzelhandelskauffrau? Oder als gelernte Verkäuferin? Stundenlohn? 20 Stunden kraft? HILFE!

...zur Frage

Wie finde ich den Tarifvertrag für´s Hotel in Bayern?

Arbeite an der Reception in einem Hotel seit einem Jahr. Wieviele Urlaubstage stehen einem da bei einem Vollzeitjob zu und wieviel wäre ein angemessenes Gehalt?

...zur Frage

Gehalt von einer Justizangestellten in Bayern?

hallo ihr lieben,

ich würde gerne wissen wie viel eine Justizangestellte in Bayern denn so an Gehalt verdient. Kann mir das jemand sagen? Brutto oder Netto ist egal:)

Danke im Voraus

...zur Frage

Justizvollzugsbeamter Voraussetzung?

Hallo, welche Voraussetzung braucht man für den Beruf als Justizvollzugsbeamter ?

Und wie hoch ist der Gehalt in und nach der Ausbildung ?

(Bayern)

...zur Frage

Sinnlos mit Realschulabschluss zur Polizei? Bayern

Hey, Ich wollte fragen ob es sinnlos ist mit einem Realschulabschluss zur Polizei zu gehen da man dort bekanntlich nicht viel verdient. Welche Möglichkeiten habe ich mit einem Realschulabschluss im Berufsleben ? Wo ist der Unterschied zwischen einem Polizisten mit Abitur und welchen mit Realschulabschluss und Hauptschulabschluss ?' Wie hoch ist das Gehalt und wie lange braucht man für eine Beförderung. Ich interessiere mich auf für Details.

lg Dennis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?