Was verdient man als Halbtagskräftin bzw. 20 Stunden/ Woche als Medizinische Fachangestellte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an , in welches Berufsjahr sie eingestuft wird. Kann man pauschal so nicht sagen.

EsoSelo 11.10.2010, 16:36

Hmm vor einem Jahr habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und ein Jahr als Vollzeitkräftin gearbeitet.Das problem ist als Vollzeit bekommt man fast keinen Platz mehr. Ob sich das lohnt als Halbtagskräftin zu arbeiten....

0

Eine Habtagskräftin MTA hat ungefähr die Hälfte einer Ganztagskräftin. Ungefähr 750 Euro.

Eine Bekannte hat bei 28 Stunden/Woche etwa 800 Euro netto!

Hmm vor einem Jahr habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und ein Jahr als Vollzeitkräftin gearbeitet.Das problem ist als Vollzeit bekommt man fast keinen Platz mehr. Ob sich das lohnt als Halbtagskräftin zu arbeiten....

Was möchtest Du wissen?