Was verdient man als Fussball Scout und ist es schwer sich zu einem von zB HSV hoch zuarbeiten?

0 Antworten

WhatsApp Hsv Symbole hinzufügen

Gibt es die Hsv Raute auch als Symbol / Zeichen, sodass ich es bei WhatsApp einfügen kann?

Bilder kann ich nämlich nicht kopieren....

Oder kennt jemand einen anderen Weg wie ich es dort einfügen kann? Oder noch besser, wo ich Hsv, oder allgemein Fußball Symbole zum kopieren herbekomme? :-)

...zur Frage

Ist der HSV verdient abgestiegen?

Der HSV steigt gerade ab, Bengalos fliegen, Polizeischutz auf dem Spielfeld, Abpfiff wird erwartet... Es wird such auf Randale vorbereitet.

Ist der HSV verdient abgestiegen? Verdient der HSV den Abstieg in die zweite / dritte Liga?

...zur Frage

Wie findet man einen Talent scout für Fußball muss ich mich melden oder er wie läuft das?

Kommen die zu meinen spiel wenn ich die Rufe oder muss ich in einen anderen Verein

...zur Frage

Wieviel verdient man im Aufsichtsrat eines Fußball-Bundesligisten?

Zum Beispiel beim HSV, wo der Aufsichtsrat heute gewählt wurde.

Ich überlege, ob ich mich da mal wählen lassen sollte.

Danke.

...zur Frage

Fußballprofi wie hoch die Wahrscheinlichkeit ?

Hallo gutfrage.net Cominuty, ich hab da eine Frage ich bin im Moment 15 Jahre alt. Spiele in einem Verein Fußball. Spiele im moment in einer kreigruppe Mannschaft werde aber dieses Jahr noch versuchen zu wechseln am besten in eine bezirksoberliga Mannschaft hatte schon Erfahrung in einer kreisklasse Mannschaft. Bin kein schlechter Spieler bin ein technisch versierter Spieler laut mein Trainer. Habe ein familienmitglied als scout ich wollt euch jetzt fragen wie hoch meine Wahrscheinlichkeit ist das ich ein Profi werden kann am besten im Ausland da es in Deutschland sehr schwer ist

...zur Frage

Wieviel Geld verdient man wenn man Fußball in der U-16 bei einem ''Top'' Verein spielt?

Ich würde gerne wissen wieviel Geld man verdienen würde wenn man beim Fußball in einer U-16 Mannschaft spielt wie zB. bei BVB oder auch Ahlen? Oder verdient man dort überhaupt dann schon Geld und wenn verdient man evtl. schon früher Geld zB. in der U-15?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?