Was verdient man als Flugassistentin in berlin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke du wirst auch am Wochenende und Feiertags arbeiten müssen , zumindest ab und zu , genau wie alle anderen Mitarbeiter am Flughafen , es wird schließlich 365 tage im Jahr geflogen ........... wenn man das nicht kann/will sollte man dort gar nicht erst anfangen ..... mein Mann arbeitet auch in Tegel und den fragt auch niemand ob er nicht vielleicht am Wochenende lieber für seine Familie da sein möchte , das interessiert heutzutage niemanden ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du Luftsicherheitsassistent nach Paragraph 5 LuftSiG?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstens, dein Deutsch ist furchtbar ;((((((((((  

zweitens, was für ein Beruf soll es bitte sein??????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meloz88
26.07.2016, 21:32

Was ist denn bitte an dem deutsch so furchtbar? Der genau Beruf heisst " Luftsicherheitsassistentin"

0

Was möchtest Du wissen?