Was verdient man als Betreuer einer Kundenhotline (Inbound)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In meinem derzei´tigem Nebenverdienst für die Arcor Hotline ca 8,50€ die Std. Mit Flyer verteilen bekommst du mehr rein.

Callcenter Potsdam (40 Std. Woche) 1380,- EUR brutto im Monat

Ich habe im Callcenter in Potsdam 1300 brutto im Monat bekommen. Wurden dort die Löhne erhöht? Bei welchen hast du gearbeitet?

0
@moon73

ich war eben sehr fleissig grins ... firma darf ich nicht nennen..war aber nicht snt oder telekom ;-)

0
@madstop75

Naja, ich arbeite ja dort nicht mehr, dann darf ich ja verraten, das ich bei SNT gearbeitet hab ;-)

0

Zwischen 1300 und 1800 Euro Brutto.

ok eindeutig zu wenig, wie soll ich in düsseldorf davon leben...

gibt es da bestimmte tarife, welche man einsehen kann....

Was möchtest Du wissen?