Was verdient man als ausgelernte Industriekauffrau in Nordbayern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo :)

die einkünfte sind ganz unterschiedlich dass es hier auch auf die branche ankommt, sowie berufserfahrung ect... ist das unternehmen tariflich gebunden oder zahlt das unternehmen übertariflich... 

zur sicherheit kannst du solche fragen immer direkt auch bei der ihk erfragen, jene geben dir für den industriekaufmann / frau bereich immer eine auskunft wo es sich ungefähr einpändelt :)

viel erfolg und liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwer zu sagen- maßgeblich wichtig wäre ob dein AG einem Tarifvertrag unterliegt bzw. um welche genaue Branche es sich handelt? Die Unterschiede können da schon ziemlich groß sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich wenig, da habe ich schon im Jahr 1994 mehr verdient. Du könntest locker 2200,00 Euro brutto verlangen.

Ich gehe von einer Sachbearbeiterposition aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?