Was verdient man aktuell so als Medizinische Fachangestellte?

7 Antworten

Das ist abhängig vom Bundesland, von deiner Region, von deinem Arbeitgeber und von deinen Leistungen. Das kann also von 1400 Brutto bis unendlich gehen. Oder mit etwas Pech auch weniger.

Einstiegsgehalt: 1600-1800€ Brutto Mögliches Endgehalt: 2200-3200€ Brutto

lg

23

Die Stelle wo man 3200 verdient zeigst mir bitte

0
28
@Lele1987

Ich kenne jemanden, der verdient 3100 Brutto. Der arbeitet aber in einem relativ kleinen Unternehmen und ist saugut.

2
41
@Lele1987

Siehe Tarifgefüge (habe ich in einem anderen Beitrag hier bereits verlinkt).

Und ja, es gibt MFAs, die in der oberen Gehaltsklasse "spielen", ist dann halt die hochqualifizierte UND leistungswillige/fähige "Bestkraft" eines AG, der weiß, was er (an ihr) hat.

2

Gehalt als Medizinische Fachangestellte in NordrheinWestfalen?

Hallöschen, Ich würde gerne wissen wie viel ihr als Medizinische Fachangestellte verdient (Nach der Ausbildung und ledig ) Meine Freundin hat ihre Ausbildung absolviert nun arbeitet sie in einem Augenzentrum und verdient Netto 1330€ Sie arbeitet von 8-18Uhr.

...zur Frage

Von MFA zu Krankenschwester Wechseln?

Hey Leute,, Zur Zeit mache ich noch eine Ausbildung als MFA, allerdings würde ich eher Krankenschwester werden. Hat einer von euch damit Erfahrung? Brauch ich da iwie eine Umschulung? Bitte um allgemeine Informationen. LG Kathy

...zur Frage

Passende Anrede für Dankeskarte nach (Pflege)praktikum?

Hallo zusammen, Ich habe den letzten Monat lang ein Praktikum in der chirurgischen Ambulanz gemacht. Als Medizinstudentin im Pflegepraktikum stand ich quasi zwischen den MFAs und den Ärzten und beide Seiten haben sich viele Zeit für mich genommen, daher würde ich mich gerne nochmal mit einer Karte bedanken (da ja nicht jeder an meinem letzten Tag Dienst hat). Aber irgendwie tue ich mich schwer, die passende Anrede zu finden, die sowohl Ärzte als auch Pflege einschließt ... Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Wie ist der Verdienst als Medizinische Fachangestellte im Krankenhaus?

Hallo Leute, meine Frage ist wie viel verdient man als Medizinische Fachangestellte während der Ausbildung im Krankenhaus? Kann mir da jemand was dazu sagen? Wie ist es bei euch? Man verdient ja normal mehr als nur in einer Praxis oder? Wohne in Bayern!

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie viel verdient man als medizinische Fachangestellte? Nicht in der Ausbildung?

Ich meine nicht die Ausbildung sondern wenn man in dem Beruf arbeitet

...zur Frage

Med fachangestellte netto gehalt?

Wie viel verdient man in der Ausbildung als medizinische fachangestellte 2017 (gehalt netto)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?