Was Verdient mal als Einzelhandelskaufmann?

4 Antworten

Der Einzelhandel ist ein immer schneller versterbender Geschäftszweig: Angefangen hat es mit den kleinen Lebensmittelhändlern, die gegen die großen Märkte der Konkurrenz am Am Stadtrand nicht ankommen konnten, dann ging eine Buchhandlung nach der anderen ein (Amazon sei KEIN Dank!!). Wo gibt es denn noch echte(!) Bäckereien, die nicht nur TK-Ware aufbacken? Echte Schuhgeschäfte, Dank Zalando schon lange tot. Und den Elektroladen, wo man sein Bügeleisen reparieren lassen konnte, gibt es auch nicht mehr.

Oft zu wenig. Dieser Möchtegern-Winter ist das beste Beispiel. Die Winterware muss stark reduziert weden um überhaupt verkauft zu werden. Wenn du aber einen Abschluß in Betriebswirtschaft hast und dich genügend mit Mode auskennst kannst du durchaus gutes Geld verdienen. Natürlich ist es abhängig vom Standort und der angebotenen Ware sprich deiner Gewinnspanne. Wie in allen Bereichen gibt es auch in der Mode Ware an der man mehr verdient und welche wo die Gewinnspanne sehr gering ist. Genaue Beträge kann ich dir nicht sagen, da müsstest du schon konkreter werden.

also ich arbeite selbst als kauffrau im einzelhandel im modebereich hab auch ausbildung gemacht und duu verdienst nix ;)) ohne abzüge so um die 9 euro mehr wirds eig nie.... so im ersten berufsjahr hats du mit abzüge 1000 bis 1100 auf die hand... wenn du shcon ein junge bist dann such dir doch liebe ein typischen männerberuf in ner fabrik oder so da verdienst wenigstens mehr geld.

Bücher auf Koreanisch?

Hallo :)
Ich suche als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin Bücher auf Koreanisch, wie z.B. gesammelte Kurzgeschichten oder Ähnliches, welche man mit dem Niveau B1 lesen kann (ohne dass man zwingend alles versteht, es soll ja auch eine kleine Herausforderung sein).

Ich suche keine Lehrbücher.

Ich habe das Internet schon durchforstet, konnte aber leider nichts konkretes finden.

Vielleicht ließt ja jemand solche Bücher und kann mir was empfehlen?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Wieviel verdient man pro monat durch youtube wenn man ca.20.000 abos hat?

frage steht oben. danke für jede hilfreiche antwort. ^^

...zur Frage

Würde gern Text auf Latein übersetzen lassen?

Wie bereits genannt würde ich gerne diesen Text auf Latein übersetzen ich selber krieg es nicht ganz hin und dachte mir da hole ich mir doch Hilfe von dritten

Die Freiheit ist eine Lüge

Geht um eine kleine Gruppendiskussion und würde gern eine Antwort dafür haben.

Auf alle Fälle danke für´s lesen und hoffe doch schon sehr bald auf eine Antwort.

MfG

der Typ der in Latein besser aufpassen sollte.

...zur Frage

Hallo ich suche die serie?

Also wie man oben schon lesen kann, suche ich eine Serie. Es geht um ein Erwachsenen Mann und um ein kleines Mädchen mit übernatürliche Kräften. Der Mann soll auf das kleine Mädchen aufpassen, da ihre Eltern sie glaube ich auch nicht mehr wollten

Ps.: sorry für die wenigen Informationen, ich hoffe dennoch ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wieviel verdient ein Inder im Durchschnitt?

Frage ist bereits oben zu lesen

danke im vorraus

vlg Natl

...zur Frage

Welche Ausbildung ist sinnvoll..?

Wenn man einen Beruf sucht, wo man danach NICHT die nächsten 5 Jahre 1,2-1,3 verdient und auch etwas Perspektive haben.

DH: Einzelhandelskaufmann, Bäcker usw. fällt schonmal weg. Kennt jemand vielleicht Ausbildungsjobs, wo das oben genannte zutrifft ?

Und es sollten Jobs sein, wo das Gehalt nicht nach 5-6 Jahren paraktisch stagniert. (sich nur sehr geringfügig erhöht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?