Was Verdient mal als Einzelhandelskaufmann?

4 Antworten

Der Einzelhandel ist ein immer schneller versterbender Geschäftszweig: Angefangen hat es mit den kleinen Lebensmittelhändlern, die gegen die großen Märkte der Konkurrenz am Am Stadtrand nicht ankommen konnten, dann ging eine Buchhandlung nach der anderen ein (Amazon sei KEIN Dank!!). Wo gibt es denn noch echte(!) Bäckereien, die nicht nur TK-Ware aufbacken? Echte Schuhgeschäfte, Dank Zalando schon lange tot. Und den Elektroladen, wo man sein Bügeleisen reparieren lassen konnte, gibt es auch nicht mehr.

Oft zu wenig. Dieser Möchtegern-Winter ist das beste Beispiel. Die Winterware muss stark reduziert weden um überhaupt verkauft zu werden. Wenn du aber einen Abschluß in Betriebswirtschaft hast und dich genügend mit Mode auskennst kannst du durchaus gutes Geld verdienen. Natürlich ist es abhängig vom Standort und der angebotenen Ware sprich deiner Gewinnspanne. Wie in allen Bereichen gibt es auch in der Mode Ware an der man mehr verdient und welche wo die Gewinnspanne sehr gering ist. Genaue Beträge kann ich dir nicht sagen, da müsstest du schon konkreter werden.

also ich arbeite selbst als kauffrau im einzelhandel im modebereich hab auch ausbildung gemacht und duu verdienst nix ;)) ohne abzüge so um die 9 euro mehr wirds eig nie.... so im ersten berufsjahr hats du mit abzüge 1000 bis 1100 auf die hand... wenn du shcon ein junge bist dann such dir doch liebe ein typischen männerberuf in ner fabrik oder so da verdienst wenigstens mehr geld.

"Hallo Hübsche" auf französisch

Frage steht oben. Kann ich dann einfach " Salute belle" schreiben oder brauch ich vorher noch einen Artikel wie "Salut la belle" ?

mfg bobarctor

...zur Frage

Was verdient man bei Alnatura als Einzelhandelskaufmann?

Frage steht oben..

Ausbildung und Beruf

...zur Frage

Ist Einzelhandelskaufmann. Ein guter Beruf?

Verdient Man gut? Und wie sind. Die Arbeitszeiten so? Ist das ein Beruf für. Die Zukunft?

...zur Frage

EInzelhandelskaufmann schlecht bezahlt?

Hallo ,

ich habe in einem forum gelesen , dass wenn man z.B. in Primark oder H&M als Einzelhandelskaufmann arbeitet , man wenig Geld verdient . Die Leute meinen pro Std. 10 Euro . Ich habe ausgerechnet wenn ich 9 Std. am Tag arbeite , dass ich am Monatsende auf 2700 Euro kommen würde . Was ist daran wenig ? :D

...zur Frage

Lohnt sich eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann?

Ich habe mir überlegt nach der Schule eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann zu machen. Wird sich eine Ausbildung lohnen und lohnt sich überhaupt dieser Beruf für die Zukunft? Ich persönlich würde gerne Sachen verkaufen und Kunden beraten. Doch im Internet lese ich viel schlechtest über diesen Beruf z.B. das man als Einzelhandelskaufmann schlecht verdient und sonstiges. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich die Ausbildung machen sollte oder eine Höhere Berufsfachschule für 1 Jahr besuchen sollte und einen anderen Beruf wählen.

...zur Frage

Wieviel verdient ein Inder im Durchschnitt?

Frage ist bereits oben zu lesen

danke im vorraus

vlg Natl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?