Was verdient ihr in der Ausbildung zur Sport-und Fitnesskauffrau?

1 Antwort

ein guter Kumpel von meinem Bruder hat die Ausbildung gemacht. Das war hier in BaWü bei einem Fitness-Studio mit etwa 15 Angestellten.

Im ersten Jahr hat er knapp über 400 € netto an Ausbildungsvergütung rausbekommen, danach pro Lehrjahr dann immer etwas mehr.

ausbildung verdienst bei edeka und nach ausbildung

Hallo ich will bei edeka eine ausbildung anfangen. ich wollte wissen was man da bei der ausbildung verdient und was man nach der ausbildung verdient

...zur Frage

Sport und Fitnesskauffrau oder Sport und Gesundheitstrainer?

Guten Tag,

ich fange bald meine Ausbildung als Sport- und Fitnesskauffrau an. Eine Freundin meint sie als Sport- und Gesundheitstrainer? Wo ist denn dort der Unterschied? Bin ich nicht im Studio aktiv?

...zur Frage

Wieviel Geld verdient man nach der Ausbildung ( Netto)?

Wie viel Geld mindestens verdient man nach der Ausbildung ( Netto)?

...zur Frage

Sport- und Fitnesskauffrau gute Ausbildung?

ist eine Ausbildung als fitnesskauffrau gut? Was macht man da so genau und wenn in einem ausbildungssngebot steht „unbefristet“ was bedeutet das?

...zur Frage

Kann man während der Ausbildung Sport- und Fitnesskauffrau Abi machen?

Hallo ihr Lieben :)

Hat einer von euch die Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau gemacht ? Kann man während der Ausbildung Abi oder Fachabi machen ? Das wird ja inzwischen bei vielen Ausbildungen angeboten .. Hab leider nichts im Internet gefunden und wäre sehr dankbar, wenn ihr mir sagt was eure Erfahrungen damit sind ! :) Wie sind die Zukunftsaussichten in dem Beruf ? Wie sieht es mit dem Gehalt aus ?

Danke im voraus :) Liebe Grüße

...zur Frage

Soziale Arbeit oder Verwaltungsfachangestellte?

Hallo :)

Verdient man als studierter Sozialarbeiter oder als VFA besser? Die Angaben auf Internetseiten widersprechen sich oft, deswegen dachte ich vielleicht gibts hier jemanden, der das realistisch einschätzen kann:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?