Was verdient ihr in der Ausbildung zur Sport-und Fitnesskauffrau?

1 Antwort

ein guter Kumpel von meinem Bruder hat die Ausbildung gemacht. Das war hier in BaWü bei einem Fitness-Studio mit etwa 15 Angestellten.

Im ersten Jahr hat er knapp über 400 € netto an Ausbildungsvergütung rausbekommen, danach pro Lehrjahr dann immer etwas mehr.

Sport und Fitnesskauffrau oder Sport und Gesundheitstrainer?

Guten Tag,

ich fange bald meine Ausbildung als Sport- und Fitnesskauffrau an. Eine Freundin meint sie als Sport- und Gesundheitstrainer? Wo ist denn dort der Unterschied? Bin ich nicht im Studio aktiv?

...zur Frage

Als Anlagemechaniker nach Ausbildung 1900€ netto realistisch?

Hi
Ein Bekannter ist mit seiner Ausbildung zum anlagemachniker HSK und meinte er verdient 12€ die Stunde ausgezahlt.
Die erscheint mir sehr viel für direkt nach der Ausbildung..
Ist das realistisch?

Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Sport- und Fitnesskauffrau gute Ausbildung?

ist eine Ausbildung als fitnesskauffrau gut? Was macht man da so genau und wenn in einem ausbildungssngebot steht „unbefristet“ was bedeutet das?

...zur Frage

Kann man während der Ausbildung Sport- und Fitnesskauffrau Abi machen?

Hallo ihr Lieben :)

Hat einer von euch die Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau gemacht ? Kann man während der Ausbildung Abi oder Fachabi machen ? Das wird ja inzwischen bei vielen Ausbildungen angeboten .. Hab leider nichts im Internet gefunden und wäre sehr dankbar, wenn ihr mir sagt was eure Erfahrungen damit sind ! :) Wie sind die Zukunftsaussichten in dem Beruf ? Wie sieht es mit dem Gehalt aus ?

Danke im voraus :) Liebe Grüße

...zur Frage

Berufsbegleitendes Studium im Bereich Marketing / Medien?

Ich interessiere mich sehr für diese Branche und mach derzeit meine Ausbildung zum Industriekaufmann. Nach der Ausbildung habe ich dann mein Fachabitur.

Ich suche auf diesem Wege nach Erfahrungen oder Empfehlungen für diese Studien.

• Was muss ich beachten, wenn ich berufsbegleitend studieren will?
  • Geht das überhaupt, da es eine andere Richtung als bein Beruf ist?
  • Gibt es schulische Voraussetzungen oder NC's?

Danke für alle Berichte!

...zur Frage

Soziale Arbeit oder Verwaltungsfachangestellte?

Hallo :)

Verdient man als studierter Sozialarbeiter oder als VFA besser? Die Angaben auf Internetseiten widersprechen sich oft, deswegen dachte ich vielleicht gibts hier jemanden, der das realistisch einschätzen kann:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?