Was verdient eine Verkäuferin bei Aldi?

3 Antworten

sobald sich RFID und NFC (near field communication) etablieren und die regalbefüllung automatisiert ist, müssen sich kassierer/innen und regalauffüller/innen anderweitig umsehen. gewiß kein sicherer beruf mehr. krankenpfleger erhalten meiner ansicht nach zu wenig, doch zumindest ihr job ist sicherer - zudem einer der systemrelevanten.

eine Aldiverkäuferin sagt mir, dass sie** - gut -** bezahlt sind... nur das kann ich sagen .

Potz Blitz ,das interessiert mich aber wirklich näher. 2000,- Euro netto. Das ist für eine Kassiererin oder was auch immer ein wirklich gutes Geld. Klingt aber eigentlich unglaublich, auch wenn ich es denen gönne, keine Frage. Viel verlangt wird fürs Geld überall, das kann nicht der einzige Grund sein. Ich denke mal die wird keine 12 Std.am Tag dafür arbeiten müssen.

Was möchtest Du wissen?