Was verdient eine Tupperberaterin?

4 Antworten

Eine Tupperberaterin verdient 24% vom Umsatz. Man sollte jedoch beachten, daß man für diese Tätigkeit auch einige Investitionen hat. Zuerst benötigt man eine Vorführtasche mit einigen Waren von Tupper, welche einen Wert von 265,-€ hat und die Beraterin 132,-€ kostet. Als Tupperberaterin hat man die Möglichkeit, sämtliche Produkte von Tupper mit einem Rabatt von 40% erwerben. Man darf jedoch pro Verantaltung nur maximal drei verschiedene Produkte als Ergänzung zur Vorführtsche kaufen. Die Gastgeschenke muß man auch selbst bezahlen. Diese liegen aber nur im zweistelligen Centbereich. Richtig Geld verdienen kann man meiner Meinung nach damit nicht, da man ja immer die neuesten Produkte für die Vorführungen erwerben muß. Sinn macht das Ganze nur, wenn man sich selbst einen Bestand an Tupperware günstig aufbauen will.

Eine Beraterin bekommt Umsätze von den Partys und dazu noch viele Sachbreise. Das Gute daran ist, dass man selber entscheiden kann, wann man arbeitet und wieviel man verdienen möchte. Falls du weitere Fragen hast, kannst du micht gerne Fragen. Habe auch ein "bischen" Erfahrung damit (bin Gruppenbereaterin)

eine beraterin bekommt vom umsatz immer 24% provision, da sie aber noch die muster und gastgeber- und gästegeschenke zahlen muss rechnet man statt 24 immer so 20% dann kommt das hin...

Tupperberaterin und Co

Ich möchte so gerne ein bisschen arbeiten, jetzt wo meine Tochter im Kindergarten ist. Leider lässt sich so schwer etwas für halbtags finden. Nun habe ich überlegt, Tupperberaterin oder etwas ähnliches zu machen. Gibt ja mittlerweile sehr viele Unternehmen, die ähnlich funktionieren. Nur bin ich nicht so sicher, ob sich so etwas rentiert? Ob so eine Tätigkeit seriös ist?

...zur Frage

Wie viel bekommt man als PTA in der Schweiz?

Hallo Zusammen ich überlege ob ich eine Ausbildung als PTA machen soll. Ich hab schon ein Praktikum gemacht und es hat super viel spaß gemacht. Hab aber gelesen das man da ziemlich wenig verdient. Stimmt das? Bzw. Wie viel verdient man da so und ist das echt so wenig? Hat jemand vielleicht Erfahrungen wie das ganze in der Schweiz aussieht? Ich wohne nah an der Schweizer Grenze sieht das Gehalt dort besser aus?

...zur Frage

Finanzielle Hilfe bei einem Praktikum?

Moin,

Ich fange bald mit einem 3 Monatigen Praktikum in einer Werbeagentur an, jedoch bin ich 25 und hab dementsprechend auch Ausgaben die gedeckt werden müssen. Da man als Praktikant so ziemlich 0€ verdient, ist das jedoch relativ schwer. Ausserdem ist man fast den ganzen tag auf der Praktikumsstelle so das auch ein nebenjob schwierig wird. Die Firma selber wird kein gehalt geben. Gibt es aber irgendwelche staatliche fördermassnahmen die man in Anspruch nehmen kann, ähnlich wie bafög?

Danke im vorraus.

...zur Frage

steuerpflichtiges Gehalt und sozialversicherungspflichtiges Gehalt

Hallo, wir müssen für die Schule den Unterschied zwischen steuerpflichtiges- und sozialversicherungspflichtiges Gehalt wissen. Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob es soweit stimmt. Aber ich bin mir sicher, das ich noch lange nicht alles habe. Ich wäre um ergänzungen sehr froh.

Also steuerpflichtiges Gehalt: Steuerpflichtiges gehalt beginnt ab einem Einkommen von über 400€. Darüber hinaus ist doch alles steuerpflichtig, oder nur bis zu einer bestimmten Grenze?

sozialversicherungspflichtiges Gehalt: Ich weiß nur, das man bis zu der Beitragsbemessungsgrenze sozialversicherungspflichtig ist. Das heißt, wenn man die Beitragsbemessungsgrenze z.B. bei 4000€ brutto im Monat liegt, man selbst aber 6000€ brutto verdient dann muss ja nur mit den 4000€ gerechnet werden. Zudem beschreibt das sozialversicherungspflichtige Gehalt doch, das KV,RV,AV, PV bezahlt werden müssen.

Aber das ist ja denke ich bei weitem noch nicht alles. Ich habe schon versucht etwas im Internet zu erfahren, allerdings habe ich nicht wirklich etwas gefunden. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Lg. CrazySista

...zur Frage

Gehalt firmenbesitzer 12 Mio Umsatz

Wie viel verdient ein Inhaber der gleichzeitig Geschäftsführer ist von einer Firma die 12 Mio Umsatz macht (Einrichtun,Möbel,Container) ungefähr ?

...zur Frage

Verdienst Maskottchen?

Was glaubt ihr verdient ein Maskottchen von großen Bundesliga Vereinen?(Wie z.B. Schalke oder BVB)

Werden die pro Auftritt bezahlt oder bekommen die ein festes Gehalt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?