Was verdient eine Haushälterin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In erster Linie ist das Verhandlungssache!

Zwischen brutto 10,50 € und 16,50 € die Stunde sollte es liegen!

eine Bekante ist Hauswirtschaftsmeisterin in Vollzeit  die hat 2800 Brutto

Eine Hauswirtschaftsmeisterin managt aber bestimmt andere Dinge und arbeitet nicht in einem privaten Haushalt... das kann man kaum vergleichen.

1