Was verdient eine Frau die Stunde bei Aldi o. Lidl an der Kasse?

5 Antworten

Das kommt auf das Bundesland an, in dem sie arbeitet. Auf die monatliche Stundenanzahl, die sie arbeitet. Auf die Tatsache, wie viele Stunden sie zusätzlich unbezahlt arbeitet. Aus allen diesen Zahlen errechnest du dann den tatsächlichen Stundenlohn. So eine Arbeit würde ich nur für einen begrenzten Zeitraum annehmen - Beispiel: ich arbeite so lange, bis ich das Geld für den Sommer in den USA zusammen habe und kündige dann sofort ;)

34

Ein Mann wird auch nicht mehr verdienen, falls dich das tröstet ;)

3
44
@amike
 bis ich das Geld für den Sommer in den USA zusammen habe

Dann müsstest Du ja bis zur Rente an der Kasse sitzen...;)

3

Ich habe mal von einer Bekannten gehört, dass sie an der Kasse so ca.13 € Brutto pro Stunde verdient. Ist aber unterschiedlich, kommt auf das Bundesland an.

schätzungsweise 13-14 EUR ? Aber Achtung ! Der Job ist nicht zu unterschätzen !

Was möchtest Du wissen?