Was verdient eine Arzthelferin und was macht sie?

3 Antworten

Du verdienst so ungefähr 1200€ netto desto mehr Fortbildungen du hast desto mehr kannst du verdienen.
Ich bin Medizinische Fachangestellte und würde mich jederzeit wieder für diesen Beruf entscheiden! Man macht viel organisatorische Sachen zum Beispiel Termine planen, Rezepte ausstellen aber auch Labor Arbeit beispielsweise Blut abnehmen, impfen, EKG etc. ich finde den Beruf super und sehr abwechslungsreich!

verdienen sehr schlecht, haben aber einen sehr interessanten Job, viel mit Menschen zu tun. Besser noch wäre Zahnarzthelferin, die macht auch was Praktisches, hilft bei der Zahnbehandlung und bekommt einiges mit.

Sowas wie ne Sekretärin meistens ..

Kommt halt immer drauf an wo - andere müssen die aa von den Patienten Weck räumen und spritzten setzten

0

sidecut als arzthelferin

Ich würd mir ziemlich gerne 'nen Sidecut machen lassen, aber bin mir nicht so sicher ob es für meinen beruf geeignet ist, ok was heißt beruf ich werde jetzt bald ein praktikum als arzthelferin machen und dann auch sehr wahrscheinlich eine ausbildung machen, aber jetzt mal im ernst glaubt ihr, dass sich eine arzthelferin einen sidecut machen darf/kann? oder ob ich so dann überhaupt eine job finden werde? :/

gruß, rina1998

...zur Frage

Müssen Auszubildende 2 Tage vor Silvester noch arbeiten?

Ich mache gerade so eine Art Praktikum in einer Anwaltskanzlei einmal in der Woche .. Freitag sollte ich jetzt eigentlich arbeiten ? Oder?..
ich frage mich ob die Kanzlerin überhaupt auf haben, und ob ich arbeiten MUSS . Weil die meisten haben ja auch Urlaub ..
ich frage meinen Anwalt nicht, weil wenn ich arbeiten muss, mache ich krank weil ich an diesem Tag viel zu tun habe und ixh keine Zeit habe zu arbeiten .. bitte nicht aufregen und sagen dass ixh gefälligst arbeiten soll dies das, ich bekomme nämlich keinen Cent von ihm ;)

...zur Frage

Gestalter für visuelles Marketing ( Visual merchandiser )?

Hallo, ich interessiere mich für diesen Beruf... Hat jemand Erfahrung in dem Bereich, wie ist die Ausbildung, was muss man genau machen und was verdient man ca. nach der Ausbildung? und lohnt sich es überhaupt ?

...zur Frage

Beruf Gerichtsmedizner wie lange?

Ich möchte Gerichtsmediziner werden und möchte mich daher auch ausreichend über die Ausbildung informieren. Also wie lange dauert zum Beispiel die Ausbildung? Was muss ich wissen um Medizin studieren zu können? Wo finde ich da einen Studienplatz in Österreich?

...zur Frage

Pferdeosteopathe Ausbildung Verdienst?

Hallo,
Ich interessiere mich für den Beruf aber finde nichts im Internet wie läuft die Ausbildung ab ? Was sind die schulischen Verraussetzungen ? Wie viel verdient man ungefähr ?

...zur Frage

Im Krankenhaus arbeiten ohne Ausbildung?

Werde bald im Krankenhaus arbeiten ohnea Ausbildung. Gestern habe ich mit der Leiterin telefoniert und sie hat mir vorgeschlagen,dass ich 2-3 Nächte die Woche arbeite, werde für ca 4 Stationen da sein und die Kontrollgänge machen.Jetzt meine Frage: was verdient man als ungelernte krankenpflegerin?hat wer so gearbeitet und mag mir erzählen was eure Aufgaben waren,was ihr verdient habt?hat es euch gefallen,was stand bei euch auf dem namensschildchen(Helferin in der krankenpflege?)? muss sagen dass ich 6 Jahre in einem Altenheim gearbeitet habe und habe viele Erfahrungen gemacht. Ich liebe Medizin und interessiere mich sehr dafür.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?