Was verdient ein Teamleiter im Vertrieb?

1 Antwort

welche Branche? Das Gehalt ist mehr von der Branche als von der persönlichen Qualifikation/der Stelle abhängig.

chemie branche.. 

0
@Tbz61

Da erscheinen mir 52k brutto eher zu wenig. Höchste tarifliche Eingruppierung lag z.B. für NRW bei ca. 70k, Teamleiter sind nicht selten als AT Mitarbeiter beschäftigt, hängt natürlich auch vom konkreten Jobprofil ab.

1

Hallo, was verdient man als Empfangssekretär mit Sachbearbeitung und Terminkoordination in einem mittelständischen Unternehmen (200-500 Mitarbeiter)?

Ich bin 27 Jahre alt, habe zwei Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und habe zuletzt als Junior HR-Recruiter (Personalbereich) gearbeitet und monatlich 2600 € verdient. Die Verdienstspanne für die Empfangskraft im Internet liegt weit auseinander. Von 1300 € bis 3200 € brutto mtl. ist alles dabei.

Es handelt sich hierbei nicht einfach nur um eine Stelle Empfangsmitarbeiter, der "Guten Tag und tschüß" sagt, sondern eben auch um Sachbearbeiter-Tätigkeiten, Kundenkorrespondenz (zweisprachig); Telefon, E-Mail und eben persönlich), Terminkoordination usw.

Problem ist jetzt, dass ich die Bewerbungen schon abgeschickt habe mit einem Gehaltswunsch von 2700 € brutto monatlich. War das ein Griff ins Klo? :-/

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Wie viel Prozent müsste Herr Kruse nur arbeiten um auf das Gehalt (brutto und netto) von Herrn Schlüter zu kommen?

Herr Kruse verdient 2100€ brutto und 1400€ netto bei einer 100% Stelle.

Herr Schlüter verdient 1900€ brutto und 1200€ netto bei einer 100% Stelle.

Frage steht oben

Bitte helft mir, ich hätte das gerne ausgerechnet (ich hab da einfach mal ne Textaufgabe rausgemacht), aber mit meiner Diskalkulie fällt mir das schwer.

Danke und LG

...zur Frage

Mit welchem Einstiegsgehalt kann man in einem mittelgroßen Unternehmen rechnen bei einem abgeschlossenem Studium (Bachelor) im Bereich Marketing?

Nach Recherchen im Internet lese ich immer wieder zahlen von 36.000 - 45.000 € als Einstiegsgehalt in dem Bereich und das angeblich ohne Berufserfahrung. Ich befinde mich selber seit einigen Monaten im Bewerbungsprozess und habe auch schon einige Vorstellungsgespräche hinter mir. Das absolute Maximum eines Einstiegsgehalts lag hier bei knapp 28.000 € brutto pro Jahr, obwohl ich schon einige Berufserfahrung besitze. Es gab kein einziges Unternehmen, welches für einen Absolventen 36.000 € oder mehr gezahlt hätte. Nach meiner Erfahrung weichen die Zahlen, die mir von den Unternehmen genannt wurden, weit ab von den Statistiken. Liegt das an den Ausreißern, die weitaus mehr verdienen?

...zur Frage

könnte mir jemand helfen? Steuer Ausbildung Studium...?

Hallo Leute !!!!

ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!! 

Meine Frau verdient 1800 Brutto (Netto 1300). Ich habe momentan nur ein Minijob und mach ein Fernstudium als Wirtschaftsingenieurwesen. Ich bin ab April im 4 Semester. Das ganze dauert 7 semester, deswegen würde ich gern nebenbei eine Ausbildung als IT Kaufmann machen. Die Ausbildung dauert 2 Jahre und für mein Studium habe ich auch 2 Jahre. Ich würde da 900 Brutto verdiennen ich weiss noch nicht was es dann netto macht. Wir zahlen bereit nur für unsere Wohnung 900 (München halt) Ich muss auch mein Studium finanzieren normalerweise 250 monatlich aber ich könnte auch 125 euro monatlich und dafür länger zahlen. Denkst du wir bekommen irgendwo Hilfe ? (BAB, Bafög oder so ) Wie viel bekommen wir am ende des Jahr zurück von Steuer ? und wie viel muss ich während meiner Ausbildung für Steuer zahlen.

Ich hab die steuerklasse 5 und die die 3

Ich bedanke mich echt bei dir für deine Hilfe. Grüß

...zur Frage

Reichen 2500 Euro Brutto?

Hallo lieber Community

Und zwar bin ich im Moment in der 9ten Klasse einer Realschule und mache mir langsam Gedanken über meine Zukunft. Ich bin immer noch am überlegen ob ich vielleicht noch ein Abi machen soll, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf ein Abi. Weil ich erstens keine Interesse mehr dafür habe und ich frage mich was es mir bringt wenn ich eins habe, weil ich eher was Handwerkliches machen möchte und dafür benötigt man doch kein Abi.

Lieber wäre es mir direkt zu arbeiten, denn da habe ich eine größere Interesse von. Nun zu meiner Hauptfrage: Kann man mit einem Realschulabschlusszeugnis mit einem 2er Durchschnitt einen Job finden, wo man 2500 Euro Netto verdient oder Brutto? Klingt vielleicht jetzt komisch, aber wenn man eine Frau hätte die 2500 Brutto verdient und ich nun auch 2500 Brutto. Kann man sich davon dann eher eine gute Wohnung oder ein Haus leisten? Ist ein Auto dadrin und gute Möbel für das Haus/ Wohnung.

...zur Frage

Wer verdient was in welcher Berufsbranche?

Die eine ist beruflich in der Branche beschäftigt, der andere in jene Branche. Aber was verdienen sie tatsächlich? Gibt es irgendwo eine Branchen-Übersicht wer was im Durchschnitt (brutto) verdient? Dass der Brutto-Gehalt mit dem Netto-Gehalt von so einigen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern vertuscht wird, ist mittlerweile auch schon bekannt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?