Was verdient ein Strassenkehrer oder ein Müllmann in Deutschland?

1 Antwort

Müllmann in der Schweiz verdient 8000 Fr.?!?!?!

Hi,

Habs von meinem Freund gehört und er sagt als Müllmann verdient man mehrere 1k Fr. Stimmt das???

Mfg

...zur Frage

Finanzwirtschaft: Arbeitsmarkt - Berufe in der Zukunft?

Im Zuge der Digitalisierung, in der alles das mit Computerprogrammen ersetzt werden kann, auch ersetzt wird, frage ich mich, welche Berufe es in der Finanzbranche noch geben wird.

Werden Analysten und Assetmanager, Investementbanker überhaupt noch in Persona verwendet werden oder sind Programme effizienter und günstiger?

Ich meine, wenn „Experten“ über den Arbeitsmarkt und die Digitalisierung reden, könnte man ja meinen dass 75% aller heutigen Jobs verschwinden.

Was meint ihr? Und was meint ihr wie schnell der Wandel der Finanzbranche kommen wird? Kann man mit IT-Kenntnissen eine Zukunft in dieser Branche haben (neben dem Fachwissen)?

...zur Frage

Weiß jmd wie viel man bei der AWB als Müllmann verdient?

...zur Frage

Denkt ihr Prostitutierte sind freiwillig Prostitutierte?

Hallo

Denkt ihr das Prostitutierte Freiwillig diesen Beruf ausüben?

Ich meine jetzt nicht da ssie jemand zwingt, sondern das sie keine andere Möglichkeiten mehr haben als diese?

Würdet ihr euch Prostitutieren (Egal Männlein oder Weiblein) wenn ihr in einer Aussichtlosen Lage befindet?

Sorry für Rechtschreibung und Grammatik

...zur Frage

Wie viel verdient eigentlich ein Müllmann?

Jetzt kein spaß ich wills wirklich wissen

...zur Frage

Welchen Beruf soll ich auswählen?

Hallo , Ich gehe noch auf einer Ganztagshauptschule in die 10a für den Hauptschulabschluss . Ich habe mich schon beworben bei mehreren Unternehmen . Habe aber nur zwei zusagen erhalten. Einmal bei der Stadt als Müllmann , da muss ich dann die Mülleimer leeren, fegen usw. Und in einer Fabrik in der Nähe habe ich mich auf einen Bürojob beworben, die haben mir aber nur einen Job in der Produktion am fließband angeboten . Soll ich Straßenkehrer werden oder ans Band gehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?