Was verdient ein Profiler in Deutschland im Monat netto und brutto?

1 Antwort

'Porifler' sind meist speziell ausgebildete Polizeibeamte, das Gehalt richtet sich daher nach der Beamtenbesoldung.

Danke (:

Da ich das für ein Referat brauche, könntest du mir villeicht sagen, wo ich das im Internet finden kann ?

0
@Isabellaa

Googel mal nach Besoldungstabellen. Die Besoldung ist allerdings bei Beamten von der Besoldungsgruppe und vom Deinstalter abhängig, außerdem sind das dann erst mal nur Bruttobeträge. Die Nettobeträge auszurechnen dürfte schwer werden, da die Steuern usw. je nach Familienstand unterschiedlich hoch ausfallen.

0
@PatrickLassan

Okay danke.

die tabellen versteh ich zwar nicht ganz aber wird schon gehen. ;)

0

Wenn jemand vom Einkommenspricht dann von brutto odr netto?

Hi. Die frage steht ja oben. Ich wollte noch fragen ob es wenig ist,wenn man 1900€ pro monat netto verdient. Wie kann man sich den netto lohn ausrechnen?

...zur Frage

Macht der Beruf "Fallanalytiker" ( Profiler ) sinn oder sollte ich doch lieber theoretischer Physiker werden?

Hallo,

ich weiß das der Profiler nicht der ist , wie in Serien Criminal Minds u.s.w. Ich bin jetzt 14 Jahre alt und ich glaube , dass dieser Beruf für mich eine gute Wahl ist . Ich helfe Menschen und soll dabei logisch denken , also durchs denken Menschen helfen .. SUPER >.< :-) ! Ich kann mich sehr gut in Menschen einfühlen und weiß in Konfliktsituationen schnell , was das gegenüber denkt und kann den jenigen gut nachvollziehen . Ich bin trotzdem sehr introvertiert und komme nicht sehr gut mit Menschen klar, ich bin nicht der Party Typ und suche gerne Kontakte . Ich weiß das der Weg sehr schwer ist , aber ist es eine Idee wert ? Dann habe ich daneben meine größte Leidenschaft , dass Universum zu erkunden ^_^ . Ich finde es so spannend und es übt eine unglaubliche Faszination auf mich aus . Deswegen habe ich auch schon überlegt Astrophyisiker zu werden , dass ist auch echt mein Ding . Bloß will ich nicht irgendwo enden wo man nur schreiben soll , sondern wo man Ideen brauch und die wichtiger als reale Dinge im Moment sind . Was meint ihr ? Kennt ihr noch andere Berufe wo ich gut hineinpassen könnte ?

MfG :-)

...zur Frage

Ist 5.000 Brutto im Monat viel?

Meine Mutter verdient im Monat 5.000 Brutto und arbeitet als Buchhalter. Sind 5.000 im Monat viel Geld? Und wie viel wäre das in Netto? Und ist dieses Gehalt ungefähr das Gleiche was man in Deutschland verdient? (Wir leben in Luxemburg) Würde mich nur mal interessieren. Danke:)

...zur Frage

Freiberufliche Hebamme und hohe Haftpflichtversicherung- lohnt sich der Beruf vom Verdienst her noch?

Eine Freundin von mir würde sich gern zur Hebamme ausbilden lassen und dann freiberuftlich arbeiten. Nun kam uns aber zu Ohren, dass die Haftpflichtversicherung für freiberufliche Hebammen enorm gestiegen sein soll- kennt sich da jemand aus und kann sagen, ob sich der Beruf dann vom Verdienst her überhaupt noch lohnt?

...zur Frage

Was verdient ein Altenpflegehelfer brutto und netto in NRW?

...zur Frage

Wie viel Prozent müsste Herr Kruse nur arbeiten um auf das Gehalt (brutto und netto) von Herrn Schlüter zu kommen?

Herr Kruse verdient 2100€ brutto und 1400€ netto bei einer 100% Stelle.

Herr Schlüter verdient 1900€ brutto und 1200€ netto bei einer 100% Stelle.

Frage steht oben

Bitte helft mir, ich hätte das gerne ausgerechnet (ich hab da einfach mal ne Textaufgabe rausgemacht), aber mit meiner Diskalkulie fällt mir das schwer.

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?