Was verdient ein Privatkapitän?

3 Antworten

Das Gehalt ist immer unterschiedlich. Du kannst "normal" viel verdienen, wie normale Arbeiter. Wenn du aber viel Glück hast und bei einer wirklich sehr reichen Person eingestellt wirst, kannst du auch viel mehr verdienen. Nach Oben gibt es eigentlich keine Grenzen.

30000 ist wohl übertrieben. Ein Kapitän verdient schon recht gut. 100000€ brutto Jahreslohn sind auf großen Schiffen zu verdienen. Die Ausbildung/ Studium dauert aber auch verdammt lange.

Mache zuerst einmal die Ausbildung, damit Du überhaupt ein Boot, Kahn oder Schiff auf hoher See führen darfst.

Danach, entsprechend deiner Ausbildung, können wir uns dann einmal über den Verdienst unterhalten.

Gruß Kematef

Maurer - Warum gibt es so viele unterschiedliche Monats Summen die man verdienen kann?

Hey, ich habe mich mal Interessiert was ein Maurer so im Monat verdient. Hab also auf Google geguckt und überall sind andere "Gehälter" einige sagen man verdient um die 2000-3000 Euro im Monat andere aber sagen man verdient um die 1600 aber was ist nun richtig? Ich interessiere mich halt dafür aber das Monatseinkommen ist ja auch wichtig. Kann einer von euch mir da helfen? Was man so verdient.?

...zur Frage

Mit 16 Jahren, welcher ist der beste Aushilfsjob und wo verdient man am besten?

Ich wollte fragen wo man am Besten was verdient, wo ich auch mit 16 Jahren arbeiten kann und darf. Ich habe mal gehört man kann irgendwo auf 400 Euro Basis arbeiten, aber ich weiß nicht wie das ist wenn ich 16 bin, muss ich da dann jeden Tag arbeiten? Wäre cool wenn ihr mir da paar Sachen nennt, wo man recht gut verdient und alles. Bei uns haben wir nicht so viele Geschäfte aber zählt alles mal auf :)

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Wie viel Steuer zahlt man als Selbstständiger , wenn man 10.000 EUR/Monat verdient?

...zur Frage

Kann sich ein Pilot einen Lamborghini aventador leisten?

Und kriegen die zB 500.000€ Kredit? Weil ich habe mich informiert und ein Kapitän Pilot verdient ca 10.000€ im Monat 

...zur Frage

Wie viel Steuern zahlt ihr dem Finanzamt?

Wenn ihr jetzt zb 3000 euro im Monat verdient wieviel und wann zahlt ihr steuern

...zur Frage

Sind Kinderuntefhaltszahlungen eigentlich gedeckelt?

Der Ex einer Bekannten verdient über 10000€ netto im Monat und zahlt nur soviel als würde er die Hälfte verdienen. Ist das richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?