Was verdient ein Nebendarsteller in Filmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manchmal gibt es nur Essen und Getränke. Kleidung usw. muß man selbst mitbringen.

Ich bin in einem ZDF-Mehrteiler 0,8 Sekunden lang zu sehen, dafür gab es nichts ausser der Ehre. Aber seitdem gebe ich als Zweitberuf "Schauspieler" an.

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yatoliefergott 16.05.2016, 00:49

hast du dich selbst gespielt? :D

0
SchakKlusoh 16.05.2016, 10:37
@yatoliefergott

Das war ein Krimi. Nachts macht die Polizei eine Razzia und Neugierige stehen hinter einer Absperrung. Ich sollte so tun, als würde ich mich mit meinem Nachbarn über das Geschehen unterhalten. Ich hatte also sogar eine "Sprechrolle". ;-)

Aber mit der Hollywood-Karriere ist es nichts geworden. :-(

0

Kommt halt auch drauf an ob er bei Tatort oder bei einem Hollywood Movie mitspielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Es kommt auf den Konzern an und die Firma und das Produktionsland uvm. die Preise sind individuell.

Lg Dark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, wie viel der Film einbringt und wie lange man gesehen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn mal nach bestimmten Nebendarstellern / Statisten gesucht wird, bekommen die meistens so ne Tagesgage von 120€ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?