Was verdient ein Mensch im Durchschnitt in Polen,verdient man mehr oder weniger und gibt es es einen Unterschied zwischen Handwerker und Akademiker?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Polen wird weniger verdient, auch bei den Akademiker, sonst wären nicht so viele Erntehelfer in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Verdienst in Polen ist geringer als in Deutschland. Im ländlichen Gebiet macht sich das besonders bemerkbar. Allerdings sind auch die Lebenshaltungskosten geringer als in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrpat1605
10.10.2016, 10:55

Das stimmt, aber in Relation verdient man hier weniger und hat jedoch höhere Kosten als in DE.

0

Der Durchschnittsverdienst ist geringer, gleichzeitig sind die Kosten aber relativ hoch. Es soll Leute geben, die nach einem abgeschlossenen Studium in Polen ins Ausland gehen (vor allem Irland und UK), da sie dort als Hilfskräfte mehr verdienen als als Akademiker in Polen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?