Was verdient ein Marken Uhr Geschäft?

4 Antworten

das sind Markenuhren der unteren Preisklasse. Luxusuhren bringen mehr Gewinn, die meisten Läöden haben aber auch Schmuck-Verkauf als 2. Standbein.

Dein Nachbar wird Dir natürlich erstens nie verraten, wie viel er tatsächlich verkauft, zweitens wie viel Umsatz er damit macht und drittens wie seine Preiskalkulation aussieht. Und Vermutungen anstellen kann ich hier natürlich gerne ....

Oder fragst du es um zu wissen ob da ein Raubüberfall sich loht :D

wie viel verdient man bei youtube bei 1 Millionen Klicks?

Hallo, gibt es irgendwo eine Seite wo man das nachlesen kann, was man bei youtube bei so und so vielen Klicks bekommt / verdient ? Hab zwar selbst noch nie ein Video dort hochgeladen aber viele machen es sogar als Nebenjob.

...zur Frage

Suche nach Uhrenhändler mit Michael Kors , Fossil , Armani usw. Wholesale B2B für Wiederverkäufer

Hallo,

wir suchen nach Uhrenhändler ( Grosshändler, B2b, Wholesale, Wiederverkäufer) mit verschiedenen Marken. ( Fossil,Michael Kors,Armani,Esprit,Diesel usw) Brandwatches.eu ist ein Betrüger und es gibt viele schwarze Schafe im Business.

Vielleicht kennt jemand einen guten, serösen Uhrengrosshandel?

...zur Frage

Fossil und Esprit Uhr ohne Papiere verkaufen?

Hey Leute, heute habe ich vor meine Uhren an den Verkäufer zu verkaufen den ich früher bei denen gekauft habe. Allerdings ist es so, dass ich leider meine Papiere für die Fossil Uhr verloren habe, die Uhren befinden sich in nagelneuen Zustand, in ihrem Box und habe es kaum benutzt.

Wie viel würde mich ohne Papiere einbringen? (BEIDE UHREN SIND ORIGINAL)

...zur Frage

Daniel Wellington oder Fossil?

Hallo ihr da draußen! Ich habe da mal eine Frage. Ich will mir eine neue Uhr kaufen und ich bin mir nicht ganz sicher welche ich nehmen soll. Ich habe 2 Uhren gefunden. Einmal eine von Daniel Wellington und eine von Fossil. Rein vom optischen her, finde ich die von Daniel Wellington schöner, aber ich habe im Internet viele schlechte Rezensionen gefunden. Deswegen habe ich mir die von Fossil auch rausgesucht. Hat irgendwer schon Erfahrungen mit den Marken? Welche ist besser?

...zur Frage

gute uhren online kaufen

Hey leute, wo kann man gute uhren online kaufen? Am besten reduzierte modelle der letzten jahre ;D so für 80-200€ (armani, joop, diesel, fossil, tissot etc.)

Dankeeee

...zur Frage

Wie viel verdient ein Immobilien Makler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?