Was verdient ein Hotelmanager...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo willy: Habe Dir noch vergessen die Lohnsumme (also ca.) anzugeben: Das sehr gute ist dass Du die bekannte Hotelschule in der Schweiz besucht hast: Lausanne oder Luzern. Nun zu Deiner Frage: Solltest Du durch Deine Qualifikationen & die müssen sehr hoch sein: fachlich wie Sprachlich, in ein Exclusives Hotel eine Anstellung erhalten: Adlon Berlin ca. 15000 Euro, Emirates Palace Abu Dhabi ca. 25/30000 Euro monatlich, aber beide Hotel haben ca. 400 Zimmer + dementsprechend Personal: Ich weiss persöndlich dass das Palace-Hotel in Abu Dhabi ca. 700 Angestellte hat: heute ist ein Deutscher Hotelmanager. (dort heisst er Direktor)

Alles klar, danke. Arbeitest du selber in der Richtung ?

0
@willy420

Habe früher in dieser Richtung gearbeitet: heute bin 85 Jahre alt und im Ruhestand. Wenn Du weitere Infos brauchst für Deine "Karriere" stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Was arbeitest Du heute und wie alt bist Du: entschuldige diese Frage, aber es ist für mich sehr wichtig, denn für diesen Beruf (dort oben) braucht es schon viel und ein gewisses Alter.

0
@tschapa

Bin noch Schüler, würde ihnen da sgerne in ner privaten Nachricht schicken, hab ihnen die Freundschaftsanfrage gesendet...

Danke, gruss

0
@willy420

Mein lieber wlly: Auch wenn ich schon so alt bin und Du noch so jung, darfst Du mir trotzdem Du sagen: im übrigen habe ich sehr gern Deine Freundschafts- Anfrage angenommen, so können wir noch einiges Austauschen. Freundlicher Gruss von Deinem Neuen Freund Rolf (alias tschapa)

0

Kommt immer darauf an was für Qualifikationen Du hast: und in welchem 5 Sterne-Hotel eine Anstellung bekommst, wie grösser das Hotel und wie mehr Personal das Hotel beschäftigt wie mehr Lohn kriegst Du.

Ja das stimmt, danke für die Antwort...

0

Hallo, zu Thema Gehalt & Lohn: Was verdient man als Hotelfachangestellter? finanzen.naanoo.de/job-beruf/hotelfachfrau-gehalt Mit freundlichen Grüßen www.hotel-city-residence.de

Was möchtest Du wissen?