was verdient ein handelsfachwirt bei dm?

1 Antwort

Hi,

ich kann zwar nicht für dm sprechen, aber i.d.R liegen die Gehälter der ausgelernten Handelsfachwirte (Abi-Ausbildung) zwischen 2.300 bis 2.500 Euro je nach Aufgabe.

ok dankeschön :)

0

Ferienjob ein paar Fragen?

Hallo, ich bin momentan 15 bis zu den Sommerferien aaber schon 16. Würde in den sommerferien gerne ein Ferienjob machen. Wie viel verdient man da. Und wo würde man eventuell arbeiten können. Also Dm oder so habt ihr ideen?

...zur Frage

Wieviel verdient man Als Handelsfachwirt bei Aldi?

Hallo,

würde gerne wissen ob jemand weiss wie viel man nach dem Abiturientenprogramm bei Aldi verdient? ab dem 18. Monat soll man schon 2400€ Brutto bekommen (bei bestehen der Prüfung). Mit wie viel steigt man nach der Ausbildung denn ein? Weiss das jemand?

Vielen dank im vorraus

LG

...zur Frage

Gehalt bei C&A, H&M, Engelhorn, Peek & Cloppenburg, New Yorker, Takko usw?

Hallo, was verdient man denn als Azubi in den ersten drei Jahren bei oben genannten Kleiderläden als Verkäufer ?

Mich würde auch gerne interessieren was man ausgelernt als Handelsfachwirt bei diesen Läden verdienen kann um es mal zu vergleichen.

Lg

...zur Frage

Wieviel verdient bei dm in Vollzeit

Meine Tochter will bei dm eine Ausbildung machen.

Mich würde mal interessieren, wieviel eine Verkäuferin in Vollzeit verdient,wenn sie die Lehre hinter sich hat.

Bitte angeben ob Brutto oder Netto.

Vielleicht gibt es hier ja welche ,die bei dm. Schlecker. Aldi,Lidl usw. arbeiten. Bitte jeweils den Arbeitgeber dazuschreiben.

Ich habe ihr geraten,eine Ausbildung bei Aldi anzustreben.

Vielen Dank

...zur Frage

Was verdient man als Maurer ausgelernt

Hallo ich möchte mal gerne wissen was verdient man ca als Maurer ausgelernt im Saarland wenn man in einem großen Unternehmen arbeitet bitte wenn Angaben gemacht werden netto bzw brutto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?