Was verdient ein GFL Spieler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf die Sponsoren an. Je nachdem was die locker machen.

Es gibt da diverse Möglichkeiten. Ich kenne einen Verein der hat u.a. eine Gebäudewirtschaft als Sponsor, der stellt den ausländischen (nicht nur amerikanischen) Spielen z.B. eine Wohnung kostenlos zur Verfügung. Ein Autohaus hat einen Spieler als Lehrling eingestellt. usw..

Es gibt da keine festen Summen.

Es gibt keinen Verdienst in der GFL!

Gesuchte Berufe in Amerika

Weiß vielleicht jemand, welche Berufe in Amerika gerade im Kommen sind? Bei denen man viel Geld verdient, viel Freizeit hat und die viel Spaß machen und abwechslungsreich sind? Vielleicht sowas wie Sportphysiotherapeut oder in der Richtung.

...zur Frage

Haft Lebenslänglich in Amerika wie lange?

Ich wollte wissen wie viel Jahre man in Amerika hinter Gitter sitzen muss, wenn man lebenslänglich verurteilt kriegt? Ich hab gehört hier in Deutschland 15 Jahre lang.

LG :)

...zur Frage

Muss man direkt nach Amerika wenn man eine Greencard gewinnt?

Hallo, es ist eine dumme frage aber naja :D

ich wollte mal fragen ob man nach dem gewinn einer Greencard direkt nach Amerika ziehen muss oder ob man noch ein paar Jahre z.B in Deutschland leben kann und dann erst auswandert. Oder verfällt die Greencard dann?

Hoffe mir kann jemadn helfen.^^

...zur Frage

Pferd Importieren

Hallo, Ich habe mir mal gedanken gemacht ob ich mir einen Mustang aus Amerika importieren lasse, wenn möglich einen rohen Hengst. Ich bin faszieniert von diesen Pferden und habe viel Spaß an der arbeit mit Wildpferden (auf vertrauensbasis) . Ich wollte fragen ob ihr mir eine Webseite kennt die Mustangs verkauft. Aber keine Mustangs aus Deutschland sondern wirklich eingefangene Pferde direkt in den USA. Ich würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Gehalt eines GFL Spielers

Verdient ein GFL Spieler Geld für das, dass er Football in der GFL spielt? Und wenn ja wie viel?

...zur Frage

Jetzt auf die Uni oder aufs College?

Ich habe mir jetzt unmengen von Seiten im internet durchgelesen, aber ich verstehe es immer noch nicht.

Also es geht darum, das ein Mädchen (18) in Australien ihren Schulabschluss bekommen hat, heißt, wie in Amerika die Hghschool absolviert und sie zieht nach LA um, um da zu studieren. (leider MUSS es LA sein.)

Sie möchte Anwältin werden, wozu man in Amerika 4 Jahre studieren muss, bevor man 3 Jahre auf eine law-school geht.

Meine Frage jetzt: Kann sie direkt auf die University of California,Los angeles oder muss sie vorher aufs College?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?