Was verdient ein GFL Spieler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf die Sponsoren an. Je nachdem was die locker machen.

Es gibt da diverse Möglichkeiten. Ich kenne einen Verein der hat u.a. eine Gebäudewirtschaft als Sponsor, der stellt den ausländischen (nicht nur amerikanischen) Spielen z.B. eine Wohnung kostenlos zur Verfügung. Ein Autohaus hat einen Spieler als Lehrling eingestellt. usw..

Es gibt da keine festen Summen.

Es gibt keinen Verdienst in der GFL!

warum wird in amerika im sport getradet (getauscht) nicht getransfert?

hallo ! JA die frage steht wie immer oben das frage ich mich schon seit längerem hier in europa werden sehr selten spieler getauscht und öfter gegen ablöse verkauft in amerika jedoch zB in der nhl nba mlb nfl da werden oft spieler gegen spieler getauscht warum ? LG

...zur Frage

Nach amerika ziehen um dort auf eine Highschool zu gehen, Kosten?

Hi, ich bin 16 Jahre alt (2001), besuche zur zeit die 12. Klasse (Q1) und spiele amerikan Football. Ich bin ein talentierter Spieler mit sehr viel Potential und will deswegen in die Staaten um dort auf eine Highschool zu gehen. Diesbezüglich meine Frage: wie viel würde es ungefähr kosten nach Amerika zu ziehen? Ich habe dort Verwandte und würde bei ihnen einziehen können. Meine zweite Frage: Wäre es schlauer mit dem Fachabi (nach Q2) abzugehen damit ich mit 17 nach Amerika könnte, oder mit meinem normalem Abi (nach Q4) mit 18 nach Amerika zu gehen?

...zur Frage

Gehalt eines GFL Spielers

Verdient ein GFL Spieler Geld für das, dass er Football in der GFL spielt? Und wenn ja wie viel?

...zur Frage

Jetzt auf die Uni oder aufs College?

Ich habe mir jetzt unmengen von Seiten im internet durchgelesen, aber ich verstehe es immer noch nicht.

Also es geht darum, das ein Mädchen (18) in Australien ihren Schulabschluss bekommen hat, heißt, wie in Amerika die Hghschool absolviert und sie zieht nach LA um, um da zu studieren. (leider MUSS es LA sein.)

Sie möchte Anwältin werden, wozu man in Amerika 4 Jahre studieren muss, bevor man 3 Jahre auf eine law-school geht.

Meine Frage jetzt: Kann sie direkt auf die University of California,Los angeles oder muss sie vorher aufs College?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?