Was verdient ein Geschäftstellenleiter einer Versicherung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage kann man nicht pauschal beantworten. Was verstehst Du unter Geschäftsstellenleiter ? Es gibt Agenturen, dies sind meist selbständige Handelsvertreter und bekommen Provision. Dann gibt es Bezirksdirektionen und Filialdirektionen. Die Gehälter dieser Chefs sind frei verhandelbar und setzen sich meist aus einem Festgehalt, Provisionen sowie zusätzlichen Erfolgsprovisionen zusammen. Ein Bekannter von mir ist Bezirksdirektor einer größeren Versicherung und der liegt so zwischen 8-10.000,- Euro/Monat.

egal in welcher Branche und in welchen Beruf können sich für die gleiche Arbeit und gleichen Beruf die Gehälter locker um das doppelte unterscheiden. Einen Allgemeinverbindliches Gehalt gibt es nirgends

Das ist selbst innerhalb einer Versicherungsgruppe sehr unterschiedlich und wird dir so pauschal keiner sagen können. Es kommt drauf an, wie gut du dich verkaufen kannst.

BMW Bandarbeit Verdienst

kann mir jemand sagen, wie viel ein Bandarbeiter bei der BMW über eine Leihfirma pro Stunde verdient?

...zur Frage

Wie viel verdient mein Vater?

Ich würde gerne wissen, wieviel mein Vater verdient. Er ist selbständing und Steuerberater. Deswegen hat er Ordner zu Hause, in denen seine Steuererklärungen liegen. Nun müsste man anhand der Steuererklrungen swehen wieviel er verdient, oder? Könnt ihr mir bitte sagen, woich dort schauen muss? Viele Grüße

...zur Frage

Können Hamster an (Hamster)leitern hochklettern?

Hallo, Ich werde mir in 2 wochen einen Hamster kaufen. Daher baue ich gerade ein Hamsterzuhause ,da dieses allerdings 2 Etagen hat müsste ich ja eine treppe einbauen. Jetzt frage ich mich ob es auch eine art Leiter sein könnte. Ich bin mir unsicher ,da ich gehört habe, dass hamster keine besonderst gute kletterer sind und ich angst habe das er sich verletzt oder schlimmeres.

Danke im vorraus:))

...zur Frage

Verdienst Mediengestalter f. Bild und Ton?

Was verdient ein Mediengestalter für Bild und Ton? Arbeitet man eher im Angestelltenverhältnis oder Freiberuflich? Könnt ihr mir auch etwas zu den Berufsaussichten sagen ?

Ich freue mich auf eure Antworten und eure Erfahrungen.

Neela

...zur Frage

Vertrauensmann Gehalt?

Moin wollte mal fragen was ein Vertrauensmann bei einer großen Versicherung verdient wie bspw. die LVM. Auf der Seite "Glassdoor" steht, dass ein Vertrauensmann dort ein Gehalt bzw. Verdienst von ca. 120.000€ p.a. hat. Stimmt das? Kommt das hin?

LG

...zur Frage

Rettungsassistent.. verdienst?

Hey Leute, ich wollte euch mal fragen ob ihr mir eventl. sagen könnt wie viel ein Rettungsassistent verdient. Jemand eventl. selbst einer, bekannte etc.? Vielen dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?