Was verdient ein Filialleiter in Rewe oder bei den anderen Supermarktketten im Monat (Netto)?

3 Antworten

Bei Lidl 3000 zum Einstieg und nach einigen Jahren steigt es bis auf 4000 Brutto inkl. Dienstwagen.
Bei Norma sind es zwischen 2700 und 3200 je nach Berufserfahrung.

Netto schätze ich auch ca 2500 Brutto.

In Netto kann man das nicht Angeben.
2800 Brutto können 2000 Netto sein, aber auch nur 1300 Netto. Bei Stk 1 sind es 1800 Netto.

Die Unterschiedlichen Bezeichnungen sind nur andere Namen für den Job.

Im Vergleich zu dem Stress und der Verantwortung zu wenig, aber da es mehr als genug BWL Absolventen gibt werden sich immer wieder geben, die die Jobs für dieses Geld machen und sich aufopfern.

Bei den kleineren Supermarktketten geht es bei um die 2.500€ los. Und selbst bei den größeren ist nicht viel mehr drin, wobei LIDL am meisten zahlt. bornXaXsnake hat das schon relativ gut aufgezählt.

Bei Lidl verdienen die ca 4.100 brutto

in Hessen ?

0

ganz genau

0

Zum Einstieg 3000. Alle 2 Jahre 250 mehr. Bei 4000 Festgehalt ist Schluss.

0

Monatsverdienst eines Filealleiters?

Hi,

ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mir vorgenommen später BWL (BetriebsWirtschaftsLehre) zu studieren. Ich glaube zu meinen, dass man nach 6 Semestern seine Bechlor-Arbeit machen kann. Sagen wir mal ich hätte meinen Bechlor in BWl und möchte Filialleiter werden. Als beispiel nehmen wir einfach mal LIDL ( sollte jeder kennen, ist eine Supermarktkette ). Sagen wir mal ich bin Filialleiter bei Lidl. Könntet ihr mir sagen wieviel ich ca. verdienen würde ( monatlich ). Wenn möglich was ich netto und brutto verdienen würde. ( falls ich falsch liege bitte koregieren, Netto war, wenn die Steuern, usw schon abgezogen sind und Brutto war einfach glatt der Gehalt)

...zur Frage

Kaufmann für Dialogmarketing Gehalt Netto?

Wieviel verdient man als Kaufmann für Dialogmarketing pro Monat Netto nach der Ausbildung?

...zur Frage

Wie finde ich einen Job als Anwalt,indem man 5000 Euro Netto im Monat verdient?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Filialleiter und einem Teamleiter

Habe mich bei einer Discountfiliale als Teamleiter beworben und habe einen Termin zu einem Vorstellungsgespräch bekommen. Ich würde von euch gerne wissen wo der Unterschied zwischen einem Teamleiter und einem Filialleiter ist. Verdient der Teamleiter weniger? Ist der Filialleiter in der Hirarchie, ein Rang höher als der Teamleiter?

...zur Frage

Was verdient man bei Rewe und Edeka?

Ich hätte da mal eine Frage? Was verdient man bei Rewe und Edeka als Einzelhandelskauffmann/frau? Auch bei welchen der beiden verdient man besser?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie viel verdient mal als Einzelhandelkaufmann und Heizungsbauer?

Hallo! Bald will ich Ausbildung entweder als Heizungsbauer oder Einzelkaufmann anfangen.

Wisst ihr wie viel man als Einzelkaufmann bei Rewe in Bayern verdient (netto)

Und wie viel als Heizungsbauer man in Bayern verdient? (netto)

Kann man als Einzelkaufmann oder Heizungsbauer mit Familie durchleben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?