Was verdient ein Fachlagerist nach seiner Ausbildung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in unserem betrieb verdienen sie ca 1800 brutto. dazu kommen dann noch alle zuschläge und eine leistungspämie.

Je Nach dem Ob ost oder west verdient man so zwischen 1650 und 2000 € (westen verdient man mehr). Desweiteren kommt es darauf an Ob du bei solchen großen Konzernen (z.B. BMW, Audi, VW,...) arbeitest oder in kleinen betrieben natürlich verdient man bei großen Konzernen mehr.

Wenn man Glück hat kriegt man ein Job wo man als Urlaubsgeld ein Zusätzliches Monatsgehalt bekommt

Hallo, es sind 1500 brutto. Je nach Famililenstand etwa 1000 Euro netto. Viele Grüße!

Ist die ausbildung als Fachlagerist schwer?

hey wollte mal fragen wie schwer das so ca sein kann, bin nicht so der beste in mathe deswegen ;)

...zur Frage

Kann ich mich mit einer Ausbildung als Fachlagerist als Kaufmann eintragen lassen?

Ich habe eine Ausbildung als Fachlagerist gemacht und wenn man es streng nimmt ist es eine Kaufmännische Lehre es kommt ja von der Handelskammer Kann ich mich dort als Kaufmann eintragen lassen oder geht das nur wenn man eine Ausbildung im Büro gemacht hat ?

...zur Frage

Wie viel verdient ein Fachlagerist?

Hallo ich will eine Ausbildung zum Fachlageristen machen meine frage ist das ein guter beruf hatt jemand erfahrung und wie viel verdient man bei diesen beruf kommt man über die runden hoffe ihr könnt mich bisschen aufklären

Danke im vorraus

...zur Frage

Ebm Papst Gehalt?

Hallo,
Ich wollte wissen wieviel man in der Ausbildung bei ebm Papst verdient als fachlagerist? Und wenn man ausgelernt hat?

Geschätze Summe?

...zur Frage

Einstiegsgehalt bei DB Schenker?

Moin , Kann mir jemand sagen, wie viel man nach der Ausbildung als Fachlagerist bei DB Schenker verdient ? Hat Jemand Erfahrungen gemacht ?

LG

...zur Frage

Falsche Arbeitsstelle bzw Ausbildung gewählt was nun?

Hallo ,

Ich habe ein Problem , da ich damals eine falsche bzw ohne zu überlegen eine Ausbildung zum fachlageristen gemacht habe , da meine mum mich dazu gedrängt hat damit ich überhaupt was mache ...

Seit Juni hab ich ausgelernt und ich kann mir kaum vorstellen das mein Leben lang zu machen , es gefällt mir 0 und ich weiß einfach das ich mehr kann/könnte .... Zur Info , ich habe einen mittelmäßigen real Schulabschluss, ich weiß aber keinen Weg aus dem Rad rauszukommen ... Keinen fühle mich verloren .. Ich werde verrückt wenn ich das mein Leben lang machen muss

Brauche dringend Hilfe , was gibt es für Wege ... Und und und .. Oh man

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?