Was verdient ein Fachlagerist nach seiner Ausbildung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in unserem betrieb verdienen sie ca 1800 brutto. dazu kommen dann noch alle zuschläge und eine leistungspämie.

Je Nach dem Ob ost oder west verdient man so zwischen 1650 und 2000 € (westen verdient man mehr). Desweiteren kommt es darauf an Ob du bei solchen großen Konzernen (z.B. BMW, Audi, VW,...) arbeitest oder in kleinen betrieben natürlich verdient man bei großen Konzernen mehr.

Wenn man Glück hat kriegt man ein Job wo man als Urlaubsgeld ein Zusätzliches Monatsgehalt bekommt

Hallo, es sind 1500 brutto. Je nach Famililenstand etwa 1000 Euro netto. Viele Grüße!