Was verdient ein Fachlagerist nach seiner Ausbildung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in unserem betrieb verdienen sie ca 1800 brutto. dazu kommen dann noch alle zuschläge und eine leistungspämie.

Je Nach dem Ob ost oder west verdient man so zwischen 1650 und 2000 € (westen verdient man mehr). Desweiteren kommt es darauf an Ob du bei solchen großen Konzernen (z.B. BMW, Audi, VW,...) arbeitest oder in kleinen betrieben natürlich verdient man bei großen Konzernen mehr.

Wenn man Glück hat kriegt man ein Job wo man als Urlaubsgeld ein Zusätzliches Monatsgehalt bekommt

Hallo, es sind 1500 brutto. Je nach Famililenstand etwa 1000 Euro netto. Viele Grüße!

Fachlagerist, Beruf mit Zukunft?

Hallo,

ich habe morgen ein Bewerbungsgespräch bei der Firma Hasenkamp für die 2 Jährige Ausbildung zum Fachlagerist. Ich will mich auch fortbilden und danach die Ausbildung zum Fachkraft für Lagerlogistik machen die 3 Jährige. Habe ich Chancen mit dieser Ausbildung oder sollte ich die finger von lassen?

mfg

...zur Frage

Ist die ausbildung als Fachlagerist schwer?

hey wollte mal fragen wie schwer das so ca sein kann, bin nicht so der beste in mathe deswegen ;)

...zur Frage

Ist Fachlagerist ein Idioten Job?

moin,

Ich hab einen Realabschluss und den Fachlageristen absolviert. Der Realabschluss war dafür geeignet gewesen. Ist der Fachlageristen Job echt nur ein Job für Idioten ? Ich bereue nicht Bürokaufmann gemacht zu haben, das würde mir viel mehr liegen, als so ein Dummbeutel Job.Ohne Spaß im Praktikum liefen da nur so kaputte Leute rum, die nicht mal richtig Deutsch sprechen konnten und ich kann sogar etwas besser reden, als die Leute im Lager. Ich überlege den Betriebswirt danach zu machen um eventuell noch ein Job im Einkauf oder so anfangen zu können.

Wie seht ihr den Fachlagerist ? Kennt Ihr welche, die den gemacht haben ? Wie sehen die den Beruf . Klar Kommissionierung ist cool, aber auch einfach Monoton und langweilig. Es ist alles so einfach, klar macht man mal bei der Artikel mal was falsches, aber selbst die Studenten machen was falsches oder nicht ? Wie gesagt, finde mich gerade als den mega verdümmten Typen an. Ohne Spaß...

...zur Frage

Wie viel verdient ein Fachlagerist?

Hallo ich will eine Ausbildung zum Fachlageristen machen meine frage ist das ein guter beruf hatt jemand erfahrung und wie viel verdient man bei diesen beruf kommt man über die runden hoffe ihr könnt mich bisschen aufklären

Danke im vorraus

...zur Frage

Ebm Papst Gehalt?

Hallo,
Ich wollte wissen wieviel man in der Ausbildung bei ebm Papst verdient als fachlagerist? Und wenn man ausgelernt hat?

Geschätze Summe?

...zur Frage

Einstiegsgehalt bei DB Schenker?

Moin , Kann mir jemand sagen, wie viel man nach der Ausbildung als Fachlagerist bei DB Schenker verdient ? Hat Jemand Erfahrungen gemacht ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?