Was verdient ein Auslieferungsfahrer?

2 Antworten

Die meisten Kuriere sind Kurierfahrer, die Briefe und Pakete ausliefern. Verdienst ca. 1600 bis 1800 Euro netto. Aber es gibt noch viele andere wie bewaffnete Sicherheitskuriere, die zum Beispiel jeden Tag Supermaerkte und Banken mit Geld beliefern und abends das Geld wieder abholen, Verdienst 3000 bis 4000 Euro netto, Organkuriere, Kunstkuriere, Diamantenkuriere... Siehe unter Google Arbeit im Ausland als Diamantenkurier

Habe einen Bekannten, der das bei UPS macht. er verdient sehr gut - macht aber sehr viele Stunden!!

Stimmt. Die müssen viel arbeiten, tragen dafür aber ein angemessenes Gehalt nach Hause. Aber UPS ist da eine ziemliche Ausnahme.

0
@Michel76

Was heißt die verdienen sehr gut? Bin mir am überlegen mich da zu bewerben.

0

Was möchtest Du wissen?