was verdient ein angestellter immobilienmakler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zwischen 18.000 und 250.000€ per anno !

kommt auf die erfahrung und auf verkaeuferisches geschick an !

Das solltest Du beim Arbeitgeber fragen. Das kann sehr unterschiedlich sein. Manche arbeiten auf Provisionsbasis und da kommt es dann auf den Erfolg an.

Wie viel verdient ein Immobilienmakler im Monat?

Ich halte nächste Woche Mittwoch am 4.5.2011 ein Referat und weis immer noch nicht wieviel ein Immobilienmakler verdient.