was verdient ein angestellter immobilienmakler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zwischen 18.000 und 250.000€ per anno !

kommt auf die erfahrung und auf verkaeuferisches geschick an !

Das solltest Du beim Arbeitgeber fragen. Das kann sehr unterschiedlich sein. Manche arbeiten auf Provisionsbasis und da kommt es dann auf den Erfolg an.

Wie viel verdient ein Immobilienmakler im Monat?

Ich halte nächste Woche Mittwoch am 4.5.2011 ein Referat und weis immer noch nicht wieviel ein Immobilienmakler verdient.

BITTE HELFT MIR!!!

Und noch was könnt ihr bitte in einem Satz schreiben was ein Immobilienmakler im Monat verdient( ihr könnt auch schreiben wieviel ein Makler durchschnittlich verdient )

...zur Frage

wie ist es ein immobilienmakler zu sein?

hallo leute

mein kollege möchte unbedingt wissen wie der alltag eines immobilienmakler ist, was sind die vor- und nachteile?

...zur Frage

Gehalt: Immobilienmakler (bei Hausverkauf)?

Hallo,
ich habe ein kleines Beispiel zu meiner Frage:
Man ist Immobilienmakler bei Engel und Völkers und verkauft ein Haus für 500.000€ in Bayern (in Bayern ist eine Maklerprovision von 7% üblich) -> so verdient man 35.000€ am Verkauf?
Hab ich das richtig verstanden? Wenn nein wieviel würde man in dem Beispiel verdienen?

...zur Frage

Wie viel verdient ein angestellter Immobilienmakler?

Hallo zusammen,

ein angestellter immobilienmakler hat monatlich ca. 1000€ Fixum und bekommt natürlich auf jede Verkaufte Immobilie ca 1/4 % der Provision! Alles gut und schön aber was verdient er dann so ungefähr (in Bayern)

Danke im Voraus!

PS: Ich finde schade dass "immobilienmakler" kein geschützer Titel ist und sich deshalb (auf gut Deutsch) jeder Depp sich diesen Titel geben kann weswegen er auch nicht den besten Ruf hat!

...zur Frage

Lohnt es sich 2018 noch eine Ausbildung als immobilienkaufmann zu machen?

Viele sagen es lohnt sich nicht mehr Immobilienkaufmann oder immobilienmakler zu werden . Stimmt dass ? Weil eigentlich verdient man ja richtig gut. Würde es sich heute noch lohnen eine Ausbildung als immobilienkaufmann zu machen?

...zur Frage

Kriegen Immobilienmakler Rabatte?

Wenn man von Beruf her Immobilienmakler ist kriegt man dann Rabatte auf Immobilien die man selber kauft Rabatt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?