Was verdient der Generalsekretär der CSU?

1 Antwort

man müste bei allen poltiker das vermögen festellen das sie nach dem studium hatten.

dann

vergleichen wenn ihr vermögen vererbt wird.

solle die dann um xx % mehr höher sein als der duchschnitts mensch, dann könnte was nicht stimmen?

und das hat mit neid nichts zu tun? sonder mit wahrheit und klarheit?

Warum hat die CSU in Bayern zum ersten Mal einen deutlichen Wahlrückgang?

Liegt es an Markus Söder oder dass Herr Seehofer kein CSU-Parteivorsitzender mehr ist?

Am Wahlprogramm der CSU?

Da muss was falsch gelaufen sein, nehme ich an...

...zur Frage

Was haltet ihr davon, dass die CSU sämtliche Wahlversprechen (Obergrenze und sichere Grenzen) gebrochen hat und es vertuscht wurde?

In ihrem Wahlprogramm har die CSU mit einer Obergrenze von 200.000 Flüchtlingen und sicheren Grenzen geworben. Die CSU wollte wieder Einreisekontrollen und eine Sicherung der Grenzen einführen. Genau wegen diesen beiden Programmen hat die CSU so viele Stimmen bekommen. Jedoch hat die CSU sämtliche Wahlversprechen unter anderem auch die beiden oben aufgezählten Wahlversprechen aufgegeben bzw. schon in den Sondierungen gebrochen.

Auf jeden Fall weiß man jetzt ja schon, welche Programme die CSU auf keinen Fall einhalten wird. Bei Neuwahlen wäre es verdient, wenn die CSU viele Stimmen verlieren würde. Bei der Berichterstattung der gescheiterten Jamaika-Koalition, stand die FDP im Vordergrund und deshalb konnte der 'Volksverrat' der CSU so gut vertuscht werden.

Daraus kann man schließen, dass es die CSU nicht ernst meint, und die Stimmen bei der AfD besser aufgehoben wären. Die zwei oben Genannten waren ja nicht die Einzigen sondern es waren wirklich sämtliche Wahlversprechen die gebrochen wurden. Wäre es wirklich zur Jamaika-Koalition gekommen, dann hätte sich nichts geändert und die CDU/CSU hätte weiterhin das Sagen. Ab 8:00 kommt das mit der CSU: https://www.youtube.com/watch?v=ANrTlR9Bpxs

...zur Frage

Hallo ich wohne in Berlin und CSU Fan kann ich Mitglied werden wenn ich Berlin wohne?

Gibt es die CSU auch in Berlin

...zur Frage

Sind CDU und CSU zwei selbstständige Parteien?

Ich lebe in der Schweiz aber interessiere mich dennoch für deutsche Politik. Haben CSU und CDU mal fusioniert?Und warum gibt's die CSU nur in Bayern und die CDU nicht in Bayern?

...zur Frage

Ist in Bayern eine Minderheitsregierung möglich oder braucht die CSU nen Partner, denn die Mehrheit wird die CSU diesmal wahrscheinlich nicht erreichen?

...zur Frage

Worin unterscheiden sich eigentlich CDU und CSU?

Abgesehen von der geographischen Verteilung: Was ist der Unterschied von CDU und CSU? Gibt es einen inhaltlichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?