Was verdient aktuell ein Stabsunteroffizier

1 Antwort

Neckermann-StUffz?

Also ich gehe im Folgenden einfach mal davon aus, dass du mit höherem Dienstgrad eingestellt wurdest. Das bedeutet du müsstest A6 Stufe 1 besoldet werden (kann aber sein, dass man mit 26 schon Stufe 2 ist, das weiß ich leider nicht)-->2154,17€/Monat Brutto.

Wenn du eine anerkannte Wohnung in 530km Entfernung hast, kannst du meines Wissens nach auch Trennungsgeld erhalten. Wie viel das allerdings genau ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Also bloß ein grober Anhalt wegen der Besoldungsstufe A6.

Wie werde ich Kampfretter bei der Bundeswehr?

Ich würde gerne Kampfretter werden, weiß aber nicht welche Voraussetzungen man haben muss. Habe auch im Internet nichts näheres herausgefunden. Muss man Militärische Vorerfahrung haben oder kann man sofort Kampfretter werden ? Gibt es irgentwelche Bedingungen ? u.s.w. Würde mich über jede information freuen.

...zur Frage

Welche Besoldungsstufe hat ein frisch ausgelernter Fluggerätmechaniker bei der Bundeswehr als SaZ?

Hallo gutefrage.net,

Mich interessiert welche Besoldungsstufe ein bei der Bundeswehr frisch ausgelernter Fluggerätmechaniker hat (A?), bzw. welchen Rang man direkt nach der Ausbildung hat.

Außerdem:

Der Ausbildungsgehalt entspricht dem Tarifvertrag für Auszubildende des öffentlichen Dienstes, oder liege ich damit falsch?

...zur Frage

Kann man kampfliegerbei der luftwaffe trotz geringer sehschwäche werden?

bei mir sinds 0,5 und 0,25 dioptrin

...zur Frage

Bundeswehr-Stabsdienstfeldwebel Streitkraft?

Hallo

Wo gibt es in Hessen/Rheinland Pfalz die möglichkeit, als Stabsdienstfeldwebel (Stabsunteroffizier) eingesetzt zu werden??
Danke im voraus

...zur Frage

Ist mein Leben vorbei, wenn ich zum Bund gehe?

Hey, ich bins wieder.

Mal eine ernstere Frage!
Ich habe mich bei der Bundeswehr beworben und habe bald ein Vorstellungsgespräch, meine Freunde, Familie, Schule usw wollen aber nicht, dass ich dort hingehe, weil sie meinen, dass mein Leben mit dem Beginn dort vorbei wäre.
Ist da was wahres dran?
Was genau meint ihr wird anders?
Ich müsste dann weit weg ziehen.

...zur Frage

Mit 30 zur Bundeswehr?

Hallo es gibt bei der Besoldung sogenannte Erfahrungstufen. Bei welcher würde man als Stabsunteroffizier einsteigen verheiratet 3 Kinder? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?