Was verdient aktuell ein Stabsunteroffizier

1 Antwort

Neckermann-StUffz?

Also ich gehe im Folgenden einfach mal davon aus, dass du mit höherem Dienstgrad eingestellt wurdest. Das bedeutet du müsstest A6 Stufe 1 besoldet werden (kann aber sein, dass man mit 26 schon Stufe 2 ist, das weiß ich leider nicht)-->2154,17€/Monat Brutto.

Wenn du eine anerkannte Wohnung in 530km Entfernung hast, kannst du meines Wissens nach auch Trennungsgeld erhalten. Wie viel das allerdings genau ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Also bloß ein grober Anhalt wegen der Besoldungsstufe A6.

Welche Besoldungsstufe hat ein frisch ausgelernter Fluggerätmechaniker bei der Bundeswehr als SaZ?

Hallo gutefrage.net,

Mich interessiert welche Besoldungsstufe ein bei der Bundeswehr frisch ausgelernter Fluggerätmechaniker hat (A?), bzw. welchen Rang man direkt nach der Ausbildung hat.

Außerdem:

Der Ausbildungsgehalt entspricht dem Tarifvertrag für Auszubildende des öffentlichen Dienstes, oder liege ich damit falsch?

...zur Frage

Kann man kampfliegerbei der luftwaffe trotz geringer sehschwäche werden?

bei mir sinds 0,5 und 0,25 dioptrin

...zur Frage

Was verdient im Durchschnitt eine Hauswirtschafterin , die überbetrieblich ausgebildet wurde?

Hallo. Was verdient eigentlich eine Hauswirtschafterin , die ihre Hauswirtschaftsausbildung in einer überbetrieblichen Stätte ( z.Bsp. BNVHS ) absolviert hat ? Ich war von 2001 bis 2004 beim BNVHS. Diese überbetriebliche Ausbildung fand in einem Schulzentrum im Hauswirtschaftsbereichs statt. Einmal in der Woche mussten wir in die Berufsschule und 4 Wochen Praktikum a Ausbildungsjahr hatten wir in einem auf gut deutsch gesagt in einem ,, normalen " Betrieb ( Altenheim , Hotel ). Nach Abschluß dieser Ausbildung fand ich bis heute noch nie einen gut bezahlten Job als Hauswirtschafterin , sondern hab mich bisher mit befristeten Stellen , die auch was mit Hauswirtschaft zu tun haben , rumgeschlagen. Ich komm auch nicht weg von Hartz4 , weil ich aufstocken muss , da ich z,Zt. als Reinigungskraft in einem Krankenhaus arbeite. Auch bei meinen befristeten Stellen habe ich Unterstützung vom Arbeitsamt bekommen , denn ich bin ja ledig , unverheiratet , habe keine Kinder und habe eine eigene kleine Wohnung. Ich lebe von Hartz4 , weil ich nach dieser überbetrieblichen Ausbildung keinen Anschluß gefunden habe und lange arbeitslos war. Liegt das an dieser Ausbildung ? Und was verdient man überhaupt nach so einer Ausbildung ? Oder hat das was mit dem Lebenslauf zu tun ? Habe die überbetriebliche Lehre mit 25 Jahren abgeschlossen , davor hatte ich eine zweijährige Ausbildung ohne Abschluß zum Masseur und med. Bademeister , davor war ich ein Jahr im BGJ Farbtechnik und Raumgestaltung , davor ein Jahr 10. Klasse Hauptschule ( 1996 -1997) mit erweitertem Hauptschulabschulß ( sollte Realabschluß werden ) .

...zur Frage

Bundeswehr-Stabsdienstfeldwebel Streitkraft?

Hallo

Wo gibt es in Hessen/Rheinland Pfalz die möglichkeit, als Stabsdienstfeldwebel (Stabsunteroffizier) eingesetzt zu werden??
Danke im voraus

...zur Frage

Ist mein Leben vorbei, wenn ich zum Bund gehe?

Hey, ich bins wieder.

Mal eine ernstere Frage!
Ich habe mich bei der Bundeswehr beworben und habe bald ein Vorstellungsgespräch, meine Freunde, Familie, Schule usw wollen aber nicht, dass ich dort hingehe, weil sie meinen, dass mein Leben mit dem Beginn dort vorbei wäre.
Ist da was wahres dran?
Was genau meint ihr wird anders?
Ich müsste dann weit weg ziehen.

...zur Frage

Mit 30 zur Bundeswehr?

Hallo es gibt bei der Besoldung sogenannte Erfahrungstufen. Bei welcher würde man als Stabsunteroffizier einsteigen verheiratet 3 Kinder? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?