Was verdient ein Lokführer bei der DB incl. Zulagen Brutto, sowie netto?

3 Antworten

Beamter ? Angestellter ? Neu bei der Bahn oder wie viel Jahre angestellt ? Kilometergeld ?

1

Angestellter und auch neu bei der Bahn. ... bekommt man Kilometergeld ?

0
39
@urlaub001

Das Kilometergeld richtet sich nach den gefahrenen Kilometern.

Im Internet kannst du nachsehen wie viel Gehalt du bekommst.

Es gibt eine Tabelle. Du musst halt googeln.

0

Offensichtlich zu wenig, sonst würden die ja nicht dauernd streiken....

Den Tarifvertrag findet man im Internet, einen Brutto-Netto Rechner ebenfalls.

Fragen zu Lokführer!

Hallo, Ich würde gerne später Lokführerin bei der DB werden. Ich bin in der 7 Klasse komme aber dieses Jahr noch in die 8 Klasse. Und Praktikum kann ich dort nicht machen ,weil ich in Niedersachsen wohne und die DB in Hamburg ist. Und zwar, ich würde gerne wissen : -Wieviel verdient man als Lokführer ? -Wieviele Ausbildungsjahre hat man ? -Wieviel verdient man in der Ausbildung ? -Was für ein Abschluss braucht man ? -Was erlernt man in der Ausbildung ? -Hat man da Öfters Nacht-,Früh-,Spätschicht oder ist das verschieden ? -Darf man schon nach der Ausbildung fahren oder erst nach einem bestimmten Alter ?

P.S Danke im vorraus ((:

...zur Frage

Was "verdient" ein Hauptfeldwebel? 34 Jahre, verheiratet, 2 Kinder?

Ich weiß:das kann man "googlen".Aber ich werde einfach nicht klug daraus.Ist da brutto gleich netto?Gibt es noch zusätzlich Wehrsold?Welche sonstigen Vergünstigungen existieren?

...zur Frage

Kann mir jemand von euch sagen, wie man als Triebfahrzeugführer / Lokführer bei Metronom...

bezahlt wird? Wie viel hat man dort pro Monat in etwa inklusive Zulagen brutto? Oder nach welchen Tarifvertrag sie bezahlen...?

...zur Frage

Ich möchte eine 8 monatige Ausbildung zum Triebfahrzeugführer bei der RegioTram machen.

Hat jemand von euch Erfahrungen ? Kann mir dies empfehlen oder doch eher nicht. ... !!!!

...zur Frage

Was verdient man bei der DB als S-bahn Lokführer?

Hallo

Ich hätte gern einen Job als ein lokführer Aber wie viel verdient man?

...zur Frage

LOKFÜHRER - Welchen TARIF zahlen Private Bahnen wie zb MEV (Mannheim)?

Werde warscheinlich eine Weiterbildung/Umschulung bei der MEV machen zum Lokführer und wollte fragen, ob die den gleichen Tariflohn haben für Lokführer wie DB? also 2450 EUR brutto + Zulagen (wie die Bahn) für Einsteiger?? denn ich habe gehört, die Privaten Bahnen zahlen MEHR.

würde das gern wissen,

vielen dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?