Was verdienen selbstständige in einer Shishabar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider kann man das pauschal nicht sagen, dass kommt drauf an welche ausgaben du hast und welche einnahmen daraus resultieren. Keiner wird dir hier irgendwie das durchrechnen können. Als Tipp :
Inventar kostet schon genug also enstehen viele vorkosten. Gewerbeschein benötigst du auch noch und dann am ende wenn es nix wird hat man einen haufen schulden. Risiko ist da man kann aber natürlich auch gutes Geld machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belladonna1971
20.10.2016, 22:31

Dazu kommen auch noch Steuern, Krankenkassenbeiträge etc pp.

Es braucht also einen Buisinessplan- sonst lacht sich die Bank kaputt.

Viel Erfolg!

0
Kommentar von KingMT
20.10.2016, 22:38

ja aber jeder fängt ja klein an und wenn ich es irgendwo mach wo fast keine bar ist könnt es doch was werden oder meint ihr da wäre kein gewinn. was sollte ich beachten

0

Um eine Shishabar zu betreiben brauchst du eine gute Location. Such dir einen kleinen Ort außerhalb, da ist die Miete günstig und es gibt wenige Shishabars, eine Marktlücke. Außerdem belebt Konkurenz das Geschäft :-(.

Ich würde sagen du verdienst imm ersten jahr nichts und ab dann 100.000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingMT
20.10.2016, 22:36

also meinst es könnte sich schon lohnen?

0
Kommentar von KingMT
20.10.2016, 22:47

also soll ich lieber normal arbeiten als selbstständig zu werden?

0
Kommentar von KingMT
20.10.2016, 22:57

hab ne brille kann ned zur polizei oder zoll auch ned

0
Kommentar von KingMT
20.10.2016, 23:20

wie meinst du?

0

Kommt drauf an wie gut die Bar ist und welchen Standort sie hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingMT
20.10.2016, 22:44

ja in  nem dorf wo fast keine bar ist. lohnt es sich dann? und wie sollte die location sein kannst du mir tipps geben

0

Kommt draufan wo das ist.Und wieviele es schon gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?