was verdienen diese leute bei youtube die mehrere millionen klicks haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Quatsch was die Leute hier erzählen, erstmal benötigt man Abonnenten - so ,nun hast du viele Klicks sicher - dann, wenn dir alle Rechte gehören (an deinen Videos) . Musik,Inhalt usw. kannst du dich als YouTube Partner bewerben oder du fällst YouTube auf. Von nun an heißt es regelmäßig Videos uploaden, sich viele Klicks sichern und Gute Bewertungen kriegen


Geld: Das besondere YouTube Partner zu sein ist, dass YouTube Werbung in deine Videos einblendet und du pro Klick auf die Werbung/ oder für jeden Klick auf das Video - Anteile bekommst z.b. 20 Cent pro Klick. Den Rest kannst du dir ausrechnen :P

satanskinde21 01.10.2010, 23:09

dan sind das wohl ganz ganz wenige die da geld verdienen.wahrscheinlich nur die top 20 abonenten oder so.

0
funnyanswers 01.10.2010, 23:11
@satanskinde21

übrigens, nigahiga hat 2.725.972 abonnenten . er hat die meisten abonnenten weltweit.

0

So weit ich weiß gibt es ab einer bestimmten Abonnenten anzahl $$$ :D und ab irgendwann zählen auch die Klicks das ist schwer zu sagen schick doch einfach mal eine e-mail an Youtube und frag nach ?!?! Vielleicht helfen die dir ja weiter ?!?!

satanskinde21 01.10.2010, 23:02

ja gute idee, ich glaub das werde ich mal machen.ich schaff das eh net aber mich interessiert das halt.vorallem du musst net mal selber im video sein.kannst irgendwas zusammenstellen

0

Genaue Zahlen weis ich nicht aber ich glaube es gibt viele fantreffen wie z.b. bei den Aussenseitern oder Codmirror die durch T shirts oder sonstiges geld machen^^

satanskinde21 01.10.2010, 23:01

ahhh stimmt,da fällt mir ein da gibt es einen lustigen chinesen der der seine shirts auc hverkauft .

0

die Außenseiter bekommen €30.000 im Monat - und durch mich nun einige Euros mehr!

satanskinde21 01.10.2010, 22:59

OHA.ist ja hammer und wie trägst du dazu bei?meinst du durch regelmäßig schauen?

0

für klicks verdienen die GAR NIX XD Sie verdienen erst ab ein paar hunderttausenden Abonnenten ;D

einen cent pro aufruf(e)

Soner1821 01.10.2010, 23:00

iCH GLAUBE NET MAL

0

Was möchtest Du wissen?