WAS verdienen die Leute, die die simpsons synchronisieren pro Folge-/pro Staffel in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde es ist eine Frechheit wie schlecht die bezahlt werden denn ein guter Synchronsprecher kann soviel zu der Qualität des Filmes beitragen. 

Man sieht ja an Norbert Castell was so eine Stimme bringt. 

Und Deutschland ist das einzige Land in dem es eine richtige Branche ist Filme zu Synchronisieren. Das sollte meiner Meinung nach auch so bleiben denn die Tonqualität von Synchron filmen ist immer besser als im Original. 

Ich habe mir auch schon mal überlegt ob man sich nicht ein paar Euro als Sprecher dazu verdienen kann. Ich meine nicht jetzt so die ganz großen Rollen sondern einfach so Nebenrollen in kleinen Produktionen. Serien oder so.

Aber kannst vergessen. Da kann man besser Zeitungen für austragen. 

Was möchtest Du wissen?