Was verdiene ich im Sanitätsdienst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Laufbahn denn? Mannschaften, Unteroffiziere mit oder ohne Portepee?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich dir zwar nicht sagen, aber wie kommt es, dass du den Job bekommen hast / angenommen hast und kein Gespräch über Entgelt / Eingruppierung geführt wurde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe davon aus, dass du beim Bund dann im gleichen Beruf arbeitest?

Militärische oder zivile Laufbahn?

Wenn militärisch, wirst du als StUffz eingestellt und bist damit in Besoldungsstufe A06, Erfahrungsstufe 1. Dazu gibt Familienzuschlag Stufe 1 und evtl Trennungsgeld, wenn du bereits eine Wohnung hast und dein Dienstort mehr als 30km von deiner Wohnung entfernt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bountybunny12
29.02.2016, 09:57

Ja bleibe sozusagen im gleichen Job. Militärische Laufbahn. Bin aber nur Mannschaft. Mein Dienstort wäre knapp 40 km von meiner Wohnung entfernt. Unteroffizier bin ich aber  nicht.

0

Was möchtest Du wissen?