was verdiehnt eine friseurmeisterin brutto? laut tarif in hessen

1 Antwort

€ 2400,- bis € 3780,- Grundgehalt! Wenn Du einen Top-Kundenstamm hast, so das du täglich einen Umsatz packst von sagen wir mal €400,- bis € 500,- im Monat € 9000,- bis € 10.000,- würde ich nicht unter4500,-€ Brutto arbeiten, vor allem, wenn man als Betriebsleiter in der HW-Rolle eingetragen ist! Aber wenn du ne Flasche bis, nur € 200,- Tages-Umsatz, dann solltest du dich mit 2200,-€ Brutto zufrieden geben. Ich hatte selbst 2 Salons, weiß also Bescheid, was geht und was nicht!

Friseurmeister werden wie?

1) Wie kann man friseurmeister werden (was muss man gemacht haben)? 2) Wie viel kostet es? 3) Wie lange dauert es? 4) Ist es empfehlenstwert? 5) Wie viel verdient man wenn man zum beispiel nicht sein eigenen laden hat sondern bei einem arbeitet mit meister titel? 6) usw...

...zur Frage

Hat man bei Apple einen festen Arbeitsort und Arbeitsvertrag?

Also wenn man z.B in Hessen irgendwo arbeitet, kann es dann sein das sie mich dort nicht wollen und sagen das ich irgentwo anders bei Apple arbeiten muss un mich nach einem anderen Ort schicken?

...zur Frage

Gehaltserhöhung - ja oder nein?

Hallo zusammen!

Ich arbeite als Chef de Rang in einem Hotel und habe eventuell die Möglichkeit, meinen Ausbilder-Schein zu machen (der Betrieb übernimmt dabei die Kosten).

Meine Frage ist jetzt: Kann man, wenn man den Ausbilder-Schein hat, mehr Gehalt verlangen und wenn ja, wieviel?

Verdiene 2246€ brutto (laut Tarif).

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie viel Rente bekommt eine Friseurmeisterin in etwa, wenn 33 Jahre selbständig und davor 12 Jahre angestellt?

Kann mir jemand eine ungefähre Hausnummer nennen, ob man sich da im Bereich 300-500 Euro bewegt oder im Bereich 500-700 oder gar mehr?

Habe da wirklich kein Ahnung.

...zur Frage

Wo finde ich ein ganzjähriges Weihnachtsdorf / Weihnachtsmarkt in Hessen?

Wer kann mir sagen, wo ich einen ganzjährigen Weihnachtsmarkt bzw. ein Weihnachtsdorf finde ?

...zur Frage

Zeitarbeit bei Airbus . Erfahrungen, Lohn?Sattler?

Hallo zusammen , ich bin momentan als Sattler auf Vollzeit Angestellt . Mein Bruttostundenlohn liegt bei 15,10€ . Ich habe nun in naher Zeit ein Vorstellungsgespräch bei Airbus und habe mich über eine Zeitarbeitsfirma dort beworben . Laut Stellenbeschreibung soll die Brutto Vergütung pro Stunde von 19-28€ sein , bei der heutigen Rücksprache wurde mir gesagt das ich in den ersten 6 Monaten bei 19€ einsteigen würde und da dann noch gewisse Zuschläge drauf kommen . Es soll der IGZ Tarif angewandt werden , laut Tarif müsste ich in die Tarifgruppe 5 fallen . Habe eine 3 Jährige Ausbildung hinter mir und 5 Jahre Berufserfahrung zusätzlich nachzuweisen .
Ist hier zufällig ein Sattler anwesend der mir berichten kann wie das Verhältnis bei Airbus als Zeitarbeiter ist ? Vergütung? Übernahmechancen ? Erfahrungen mit dem IGZ Tarif ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?