Was verdiehne ich nun als Erzieherin nach TVöD-SuE?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.oeffentlichen-dienst.de/entgelttabelle/tvoed-sue.html

Einfach auf der Seite ziemlich weit nach unten, dort steht irgendwann, dass S6 bis S 8b der Allgemeinen Stufe E8 entsprechen.

Dann kann ich dir das noch bieten: 

http://www.oeffentlichen-dienst.de/entgeltgruppen/hoehergruppierung.html

und muss zugeben, jetzt verstehe ich es auch nicht mehr. ^^.

 Evtl fragst du im Forum >öffentlicher Dienst. info < mal nach oder bemühst euren Personalrat. 
 

Einen Rechtschreib-Nachhilfekurs.

sweetbabysarina 03.07.2017, 17:11

Danke für die nicht hilfreiche Antwort und das du mir die Zeit genommen hast *Sarkasmus

0
Mojoi 03.07.2017, 17:14
@sweetbabysarina

Gerne, gerne, Sarina.

Ich lasse vielen Leuten die katastrophalste Rechtschreibung durchgehen, wenn man sich den Sinn ihres Anliegens gerade noch zusammenreimen kann.

Aber nicht bei einer Erzieherin die auf Kinder losgelassen wird.

Deine Rechtschreibung ist zu 90% OK, und das ist weit besser als der Durchschnitt.

Aber für eine Erzieherin ist das nicht genug. Von dir erwarte ich > 99%.

0

Was möchtest Du wissen?