Was verdeckt am meisten den Geruch von Zigaretten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

  1. Eine Flasche Febreese wegen der Kleidung die nach Rauch stinkt !
  2. Eine Flasche Odol Mundwasser wegen dem Rauchgeruch im Mund!
  3. Zitronensaft und eine Edelstahl-Seife wegen der gelben Finger und den Geruch an den  Fingern.
  4. Nähzeug falls sie ein Brandloch in der Hose oder im Rock hast.
  5. Stahlblech als Schutz für ihren Hintern wegen der Schläge dorthin, weil ihre Eltern es doch rausbekommen haben (der Nachbar hat gepetzt)

Also Rauchen schadet der Gesundhiet sowohl Passiv als auch Aktiv...

wenn die Mutter Nichtraucherin ist , dann riecht die das