Was verbraucht Minecraft Online,Und vorallem wie schnell läuft es.Besitze einen PC der mit einem Kabel mit dem WLAN verbunden ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu aller erst mal: Es gibt kein WLAN über Kabel.

Und um Minecraft online spielen zu können musst du mit dem Internet verbunden sein und dich mit einem Server verbinden.

Und ob das flüssig läuft wissen wur nicgt weil wir keine Ahnung haben wie gut dein PC und vor allem wie schnell deine Internetleitung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lpsoccerstars
11.04.2016, 16:25

ich meine mein der router ist per kabel mit pc verbunden.und ich besitze einen acer com. mit viel ram und einem leeren speicher.Meine geschwindigkeit ist 12-15 mbps

0
Kommentar von Gwynbleidd
11.04.2016, 16:59

Die RAM-Größe sagt nichts übef die Leistung eines PCs aus. Und eine 15K Leitung ist zwar nicht gerade die beste aber es dürfte knapp reichen.

1

Bitte was meinst du?? Das war ein bisschen sehr unverständlich. Und wlan Kabel gibt es nicht btw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lpsoccerstars
11.04.2016, 06:47

ich meine LAN KABEL habe gemint kabel mit WLAN verbunden

0
Kommentar von Sparkobbable
11.04.2016, 06:51

Man kann kein Kabel mit dem wlan verbinden. Nur mit dem Router. Aber lan Kabel ist ok. Trotzdem ist deine Frage dermaßen unverständlich das ich keine Ahnung hab was du willst

0

stell die frage nochmal xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daaak
11.04.2016, 06:22

Ich denke er meint Powerlan

1
Kommentar von Sparkobbable
11.04.2016, 06:53

Ehm wenn du ne 100k leitung hast kriegst du nicht 100mb/s. Sondern 100mbit/s d.h. Du kriegst 12,5mbps

1

Was möchtest Du wissen?