Was verbraucht ein seat ibiza 6k so ca.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Freund von mir hat den Wagen und braucht bei sparsamer Fahrweise ca. 7liter auf 100km. Kommt bei sportlicher Fahrweise aber auch gerne auf 9liter und mehr.

OBD2 Stecker beim Seat Ibiza 6K GP01

Ich suche den Anschluss für Obd2 beim Seat Ibiza 6K GP01. BJ 2000.... Wer weiß wo ich die finden kann?!

...zur Frage

Hilfe für die praktische Prüfung: Könnt ihr mir vllt sagen was in dem Motorraum von dem Mercedes C abgebildet ist?

Hallo zusammen..könnt ihr mir vlt sagen was in dem Motorraum von dem Mercedes C abgebildet ist ? Ich habe bald mein praktische Fahrprüfung und komme da durcheinander im Moment

...zur Frage

Fahranfänger - Seat Ibiza mit 16 PS ausreichend?

Hallo!

Meine Freundin (noch 17) darf sich zu ihrem Geburtstag ein gebrauchtes Auto wünschen. Sie interessiert sich derzeit für einen Seat Ibiza, der jedoch "nur" 60PS hat. Jetzt ist ihre/unsere Frage, ob 60PS ausreichend sind und man nicht dahinkriecht mit dem Auto. Hat jemand vllt zufällig einen Ibiza mit 60PS?

...zur Frage

Anfängerauto Seat Ibiza sc zu empfehlen?

Hallo, fährt hier vielleicht jemand einen Seat Ibiza sc und kann mir sagen ob man mit diesem wenige Probleme hat was Werkstattbesuche angeht?

...zur Frage

165mm Autolautsprecher Seat Ibiza 6L

Hallo,

Ich würde in meinen Seat Ibiza 6L gern neue Lautsprecher einbauen. Da ich aber selber nicht weiß was gut ist und was ist, wollte ich mal fragen ob jemand von euch Boxen mit 165mm Durchmesser empfehlen kann. Ich höre besonders Elektro/ House und Rap Musik, darum ist mir ein kräftiger bass sehr wichtig.

Kann mir jemand aus eigener Erfahrung Boxen empfehlen?

MfG

...zur Frage

Seat Ibiza 69ps?

Hallo wollte mal fragen ob von euch jemand einen seat ibiza bj 2008 aber das alte Modell jemand fährt und mir sagen kann ob man als fahranfänger lieber den mit 86 ps oder den mit 69 nehmen sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?