Was verbraucht ein Polo auf der Autobahn (150 km/h)?

7 Antworten

Ein alter Polo mit 45 PS wirst Du dauernd unter Volllast fahren um die 150 km/h zu halten und entsprechend viel verbrauchen da kann ein neuer Polo GTI mit 180 PS im mittleren Drehzahlbereich schon weniger letztendlich verbrauchen.

Schau doch einfach mal bei spritmonitor.de vorbei.

ohne genaue angaben welcher benziner/diesel und welcher motor kann dir das keiner sagen

Was für ein Motor und was für eine Autobahn?

Zwischen Kassel und dem Hattenbacher Dreieck braucht ein Polo mehr Sprit als auf der A2 zwischen Berlin und Magdeburg.

Baujahr? Leistung? Strecke?
Wenn du so rechnest wie du Fragen stellst dann lass es lieber.

...zumal er der Möhre bei 150 km/h Dauergeschwindigkeit schon nach 100 Kilometern das Genick umgedreht hat.

0
@artagnan

Och so ein aktueller Polo GTI macht das locker der fährt ja deutlich über 200

0
@artagnan

Das weißt Du, ohne zu wissen, wie der technische Zustand ist, und welcher Motor verbaut ist? Ich würde Dir empfehlen, Dich als Wahrsager selbstständig zu machen. :D

0

Als Leihwagen gibt es sicher keine uralt Möhren und auch seltener Diesel und teure Motorisierungen.

0

Was möchtest Du wissen?