Was verbraucht auf meinem ipad so viel speicher?

...komplette Frage anzeigen Auf dem bild sieht man das eigentlich viel mehr speicher frei sein sollte. - (iPad, Speicherproblem)

2 Antworten

Vielleicht sind es in den "Eigenen Dateien" irgendwelche Ordner die du nicht mehr brauchst. Die Größe der jeweiligen Ordner kannst du unter "Details" nachgucken.

Wo sieht man den ordner?

0

Kann schon sein, dass der Jailbreak so groß ist..iOS 7 allein ist ja glaub ich schon fast 2gb groß..je nachdem welche jailbreak anwendungen du installiert hast kommt das schon hin

Hmm...ich hab noch ios 7.0.4 oder so und hab mir den jailbreak "evasi0n" oder so ähnlich geholt. Benutzt zurzeit cydia so gut wie nie und hab auch fast nichts installiert. Vielleicht sichere ich erstmal alle datein (backup) und dann stell ich mein ipad wiederher :/

0

Mach das mal und dann siehst du ja, ob du mehr Speicherplatz zur Verfügung hast. Falls nicht, kannst du den Jailbreak ja wieder draufmachen

0

Ok :) ich probiers mal👝

0

Was möchtest Du wissen?