Was verbirgt sich Hinter dem Horizont und wo endet die Welt wirklich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hinterm Horizont bzw am Horizont bist du. Glaubst du nicht? Ist aber so. Besser man kann es so sehen. Also weißt du doch was da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hintern Horizont gehts weiter.  Die Erde hat ein Ende. Es gibt auch keine Hölle unter der Erde und um die Erde herum ist der unendliche Weltraum. Kein Himmel. Die Erde ist eine Kugel wenn auch keine perfekte. Einen Garten Eden gibt es auch nicht und gab es nie. Alles reine Fantasie.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles klar, jetzt hast du dich entgültig als Troll entlarvt. Ich hab mir schon Sorgen gemacht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ReliktVorwelt 14.07.2017, 23:33

Ich bin kein Troll. Diese Frage lässt bloß meine Fantasie spielen. Schließlich darf man ja wohl noch träumen.

0
dadita 14.07.2017, 23:36
@ReliktVorwelt

Sehr gut wirklich ^^ 

Aber du hast es ein bisschen übertrieben! Ein Typ mit Minderwertigkeitskomplexen gut, das ist noch erklärlich. Ein irrer sexistischer Narzist mit Minderwertigkeitskomplexen und Realitätsverlust...ok schon schwerer zu glauben aber leider(!) noch im Rahmen des möglichen. Ein irrer sexistischer narzisstischer Flat-Earther mit Minderwertigkeitskomplexen...da geht jeder Realismus flöten ;) 

Trotzdem gut gespielt, gerade am Anfang bin ich echt darauf hineingefallen.

0
ReliktVorwelt 14.07.2017, 23:36
@ReliktVorwelt

Außerdem haben die Menschen aus sehr weit vergangen Zeiten so gedacht, und ich versetze mich gerne manchmal in das Gedankengut dieser Zeiten.

0
dadita 14.07.2017, 23:37
@ReliktVorwelt

Wie gesagt: Gut gespielt. Aber man darf seine Rolle nicht übertreiben, sonst wird man unglaubwürdig ;)

0
ReliktVorwelt 14.07.2017, 23:38
@dadita

Meine Meinungen ändern sich sehr schnell zu gewissen Themen.

0

Ich geh mal nachschauen bis gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?