Was verbirgt meine freundin in ihrer Tasche?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

War es denn bisher in Ordnung für deine Freundin, wenn du an ihre Tasche gingst? In dem Fall, wäre es tatsächlich etwas eigenartig, wenn sie so plötzlich ihre Meinung ändert.

Falls die Tasche deiner Freundin bisher auch schon tabu war, dann akzeptiere das und respektiere gefälligst ihre Privatsphäre. 

Das mag sie halt nicht und du hast es zu akzeptieren, fertig. Ich hab in unserem Haus ein eigenes Arbeitszimmer, das geht meiner Frau genauso wenig an wie mir ihres.

Ganz ehrlich, wenn jemand schon nur meine Schultasche oder meine Federmappe anfasst, ohne vorher zu fragen, raste ich total aus. Das ist eben privat, auch wenn da nur Stifte, Schminke usw drin sind.

Oder: Schwangerschaftstest vielleicht...?

Nicht zu ernst nehmen. Ich verberge nichts in meiner Tasche. Trotzdem will ich nicht das mein Freund reinschaut. Ich mag das einfach nicht.

weiss nicht, warum beunruhigt dich das jetzt ?

Wenn das Vertrauen schwindet, ist es Zeit zu sprechen.

Sagst du ihr, dass falls es etwas gibt, was du wissen solltest, möge sie es jetzt sagen ..  ja, einfach so, egal welche Konsequenzen es haben sollte.

Hallo,

du hast an und in der Tasche deiner Freundin nichts zu suchen. Punkt.

Ja, prinzipiell bin ich voll auf deiner Seite. Privatsphäre muss sein.. aber eben denn von Anfang an !

0

Sie ist schwanger von dir viel Glück in der Zukunft

Haben knapp 3 monate kein Gf 😃 und durch das fingern und zunge eher unwahrscheinlich 😃

0

Wer weiß was sie nachts mit dir gemacht hat das du es nicht mitbekommen hast

0

Made my Day :D

0

Wer weiß

0

Was möchtest Du wissen?