Was verbindet man mit Amsterdam?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grachten, Großer Hafen, Alte, schmale Häuser, Madame Tussout, unmengen Prostituierte,Rauschgift, Coffie Shops, Tulpen, Hollands Hauptstadt, Holländer

 

Amsterdam gilt neben Paris als Stadt der Liebe, Holzschuhe und Käse

Amsterdam gilt neben Paris als Stadt der Liebe

mir würden da spontan zwei sachen einfallen die gf aber sofort wieder löschen würde :-)