Was verbindet ihr mit Spanien bzw. Lateinamerika? Wieso lohnt es sich eine Reise?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles was Du da aufzählst, wäre ja ein Grund als Tourist dahin zu reisen. Welchen weiteren Grund sollte man sonst haben, außer vielleicht die Natur und den Fußball? Oder meint Dein Lehrer evtl. die jeweiligen politischen Systeme oder die jeweilige Geschichte?

Yakerlikek94 02.07.2017, 16:49

Danke für deine Antwort. Die Frage mit der politischen Situation und
Geschichte habe ich ihm auch gefragt. Er meinte dann, das es ein anderes Themengebiet sei. Es gibt aber leider kein anderes Antwortmöglichkeit mehr.

0

Dann gehst Du einfach hin und googelst z.B. "Venezuela Natur". Für mich ist dies das schönste Land welches ich überhaupt kenne !!

Leider ist es derzeit sehr gefährlich, dort noch hinzufahren. Warum, kannst Du herausfinden wenn Du "Venezuela Probleme" googelst.

Lateinamerika: Schöne Gegend, um Latein zu lernen und zu sprechen...

Was möchtest Du wissen?