Was verbindet ihr mit Lateinamerika?

3 Antworten

Sprache: Spanisch (weicheres als in Spanien) und Portugiesisch; Brasiien, Inka, Conquistadores, Simon Bolivar, Bananenrepubliken, (meist) tropisches Klima, Mexiko, Azteken, Copacabana, Favelas, Cancun, Kuba, Fidel Castro, Martinique, Hurricanes, Acapulco, Mörderbanden und Drogenhändler in Mexiko, ...

Salsa, Lambada, Tango, Spanisch, Machu Picchu, Metropolen wie Rio, Buenos Aires, Sao Paolo aber leider auch Drogenkriege, Drogenbanden, Favelas, Armut und Straßenkinder.

Fußball-WM

Bestes spanischsprachige Land Lateinamerika?

Wer hat Erfahrungen mit Süd-/Lateinamerika? Welches Land ist am schönsten, saubersten, interessantesten,.... ? Und welches ist für einen Jugendlichen für ein halbes Jahr Schüleraustausch geeignet??

Dankee:))

...zur Frage

Welche Regionen in Lateinamerika gehören zur EU bzw. zum Euro-Raum (keine Hausaufgabe)?

Hallo, ich beschäftige mich momentan intensiv mit dem Thema EU bzw. Euro-Raum, in Vorbereitung auf mein Studium. Nun ist bei mir Lateinamerika an der Reihe. Leider finde ich im Web dazu keine Aussagen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Thema für eine Facharbeit - Lateinamerika

Hallo, Ich muss eine kleine Facharbeit schreiben und zwar über eine berühmte Persönlichkeit aus Lateinamerika und dazu noch eine Fragestellung entwickeln. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen :)

...zur Frage

Spanisch sprechende Länder - Arbeit

== Spanischsprechende Länder ==

Hallo. Da mich die spanische Sprache sehr interessiert, habe ich vor nach guten 4 Jahren in ein spanisch sprechendes Land auszuwandern. Könnt ihr mir bitte sagen in welchen von den aufgezählten Ländern die Arbeitslosigkeit am geringsten ist und vor allem in welchem spanischsprachendem Land ich problemlos Jobs bekommen kann?

*Argentinien *Bolivien *Chile *Costa Rica *Dominikanische Republik *Ecuador *El Salvador *Guatemala *Honduras *Kolumbien *Kuba *Mexiko *Nicaragua *Panama *Paraguay *Peru *Puerto Rico *Spanien *Uruguay *Venezuela

Eigentlich würde ich am liebsten nach Spanien übersiedeln aber dadurch dass wir Spanien unterstützen und dass die Arbeitslosigkeit sehr hoch ist, suche ich ein anderes spanisch sprechendes Land wo die Arbeitslosigkeit sehr gering ist. In welchen der aufgezählten Ländern ist die Arbeitslosigkeit am geringsten?

...zur Frage

Warum ist Chile ein Schwellenland?!

In der Schule muss ich ein Referat über Chile machen wießt ihr warum es als ein Schwellenland bezeichnet wird, weil das Bruttoinlandsprodukt nicht so hoch ist?

...zur Frage

Welche Religion hat Lateinamerika?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?