Was verbindet ihr mit einer 16jährigen?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Mir kommt es so vor als ob  viele 16 Jährige oft so tun/glauben als wären sie super selbstbewusst und reif, in Wirklichkeit sind sie aber total unruhig und unsicher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertät, Selbstfindung, sich ausprobieren, versuchen häufig reifer/älter zu wirken, als sie sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertät, Selbstfindung, Zukunfsorientierend...

Es kommt so mehr auf die Person an. Ich kenne viele, die in dem alter sich um ihre Zukunft kümmern und langsam den ernst des Lebens begreifen und auch andere, die relativ reif wirken wollen, trotz die es nicht sind... Auserdem schauen sie jedes Mal auf den Smartphone als gäbe es nichts wichtigeres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menge Blut und Hormone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Pubertät 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer 16 jährigen verbinde ich in erster Linie Jugend und meist einen sexy Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex
Kondome 
Party
Collage
(mir fallen immer gleich mehrere ein xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Party, Alkohol, Rauchen oder Drogenkonsum, allerdings auch lernen und Selbstfindung ^-^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sturm und Drangzeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TripMaker
28.01.2016, 10:57

Klar das du sowas sagst... PRIESTERLEIN -.-

0

Jugend, Schönheit ,fast erwachsen , Träume ,Lebensräume. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertät, und zwar in beide Richtungen, sowohl kindlich naiv als auch reif und erwachsen, prüde und still als auch offen und entwickelt. Es gibt nun mal solche und solche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkoholkonsum
Handysucht
Sex- falsche (oder keine) Verhütung
Fragen diesbezüglich lesen wir dann hier :)!

Man kann jedoch nicht alle über einen Kamm scheren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niusgf
29.01.2016, 14:06

"köstlich"...  ;)

und die Fragen decken sich dann meist noch, mit einer nicht vorhandenen Kenntnis der dt. Sprache (mindestens mal in Schrift)

0
Kommentar von Sarahlilalu
29.01.2016, 14:10

:-)  

0

Könnte meine Enkelin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unreife Mädchen, die sich von Wildfremden ihr Liebesleben mit ihrem 22jährigen Schwarm orakeln lassen wollen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Smartphon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ich in einem halben Jahr auch endlich 16 bin 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?